Werder Bremen - SC Freiburg am 26.11.2022 live im TV und Stream - Frauenfussball

Frauenfussball

Weserstadion Platz 11

Vorschau Werder Bremen - SC Freiburg
Die letzte Begegnung gab es am 3. April 2022 und nun stehen sich Werder Bremen und SC Freiburg erneut gegenüber. Beide Teams trennten sich unentschieden 0:0.

Die Bilanz der letzten 8 Spiele spricht für SC Freiburg, denn sie konnten sich 5 Mal durchsetzen, spielten 2 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen Werder Bremen.

Das letzte Fußballspiel

Werder Bremen Frauen

SC Freiburg Frauen

Weserstadion Platz 110:003.04.2022
Halbzeitstand: 0:0
Einwechslung: T. Keles für C. Meyer
46.
51.
Gelbe Karte: G. Hoffmann
Einwechslung: A. Tarczynska für M. Gidion
64.
65.
Einwechslung: A. Rotzinger für L. Kolb
65.
Einwechslung: G. Stegemann für L. Wensing
67.
Gelbe Karte: H. Kayikci
Einwechslung: M. Sternad für R. Wichmann
69.
69.
Einwechslung: S. Fölmli für G. Hoffmann
69.
Einwechslung: S. Steuerwald für K. Fellhauer
72.
Gelbe Karte: J. Minge
77.
Einwechslung: C. Zicai für R. Xhemaili
Gelbe Karte: M. Weiss
84.
Einwechslung: K. Schiechtl für M. Weiß
84.
Gelbe Karte: N. Luhrssen
87.
88.
Gelbe Karte: M. Wittje
Endstand: 0:0

Wird Werder Bremen - SC Freiburg live im Free-TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird Werder Bremen - SC Freiburg nur von MagentaSport übertragen. Im frei empfangbaren und kostenlosen Fernsehen wird Werder Bremen - SC Freiburg leider nicht live übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email