West Bromwich Albion - Swansea City am 28.02.2022 live im TV und Stream - Englischer Fussball

Englischer Fussball

The Hawthorns

Vorschau West Bromwich Albion - Swansea City
Das letzte Aufeinandertreffen zwischen West Bromwich Albion und Swansea City fand in der Hinrunde der laufenden Saison am 20. Oktober 2021 statt. Mit 2:1 konnte Swansea City das Heimspiel für sich entscheiden.

Zuhause traf West Bromwich Albion letztmalig am 8. Dezember 2019 auf Swansea City. West Bromwich Albion konnte das Heimspiel mit 5:1 für sich entscheiden.

Die Bilanz der letzten 6 Spiele spricht für West Bromwich Albion, denn sie konnten sich 3 Mal durchsetzen, spielten 2 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen Swansea City.

Wird West Bromwich Albion - Swansea City live im Free-TV oder Stream übertragen?

West Bromwich Albion - Swansea City wird auf DAZN,SportDigital übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email