ZFC Meuselwitz - VfB Germania Halberstadt am 24.04.2022 live im TV und Stream - Regionalliga

Regionalliga

Bluechip-Arena

Vorschau ZFC Meuselwitz - VfB Germania Halberstadt
Die letzte Begegnung gab es in der Hinrunde der laufenden Saison am 31. Oktober 2021 und nun stehen sich ZFC Meuselwitz und VfB Germania Halberstadt erneut gegenüber. ZFC Meuselwitz gewann das Auswärtsspiel mit 3:0.

Das bislang letzte Mal war VfB Germania Halberstadt am 4. Oktober 2020 bei ZFC Meuselwitz zu Gast. Die Begegnung endete unentschieden 1:1.

Die Bilanz der letzten 7 Spiele spricht für ZFC Meuselwitz, denn sie konnten sich 3 Mal durchsetzen, spielten 3 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen VfB Germania Halberstadt.

Wird ZFC Meuselwitz - VfB Germania Halberstadt live im Free-TV oder Stream übertragen?

ZFC Meuselwitz - VfB Germania Halberstadt wird auf MDR übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email