1.FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf am 22.04.2023 live im TV und Stream - Zweite Bundesliga

Zweite Bundesliga

Grundig Stadion

Vorschau 1.FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf
Die letzte Begegnung zwischen 1.FC Nürnberg und Fortuna Düsseldorf fand am 15. Oktober 2022 statt. 1.FC Nürnberg ging auswärts als Sieger vom Platz (1:0).

Am 14. August 2021 war Fortuna Düsseldorf zuletzt bei 1.FC Nürnberg zu Gast. 1.FC Nürnberg konnte das Heimspiel mit 2:0 für sich entscheiden.

Die letzten 3 Aufeinandertreffen der beiden Teams wurden alle von 1.FC Nürnberg gewonnen.

Wird 1.FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf live im Free-TV oder Stream übertragen?

Sky zeigt live alle Spiele der Zweiten Fußball-Bundesliga im Pay-TV, sowohl die Nachmittagsspiele als auch das Abendspiel um 20:30 Uhr. Das Abendspiel ist allerdings auch im Free-TV zu sehen, denn auch Sport1 überträgt jede Woche das Top-Spiel der Zweiten Bundesliga am Samstag Abend. Zusammenfassungen der Nachmittagsspiele zeigt die Sportschau im Ersten am Samstag abend ab 18 Uhr. Die Zusammenfassungen aller Samstagsspiele gibt es dann auf Sport1 am Sonntag morgen ab 08:30 Uhr im FreeTV. Ab Montag 0 Uhr sind diese auch im Internet auf Sportschau.de und Youtube verfügbar.
Im Pay-TV wird 1.FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf nur von Sky Sport Bundesliga übertragen. Im frei empfangbaren und kostenlosen Fernsehen wird 1.FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf leider nicht live übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email