1.FC Saarbrücken - SV Waldhof Mannheim am 02.04.2023 live im TV und Stream - Dritte Liga

Dritte Liga

Ludwigsparkstadion

Vorschau 1.FC Saarbrücken - SV Waldhof Mannheim
Die letzte Begegnung gab es am 8. Oktober 2022 und nun stehen sich 1.FC Saarbrücken und SV Waldhof Mannheim erneut gegenüber. Mit 1:0 konnte SV Waldhof Mannheim das Heimspiel für sich entscheiden.

Das bislang letzte Mal war SV Waldhof Mannheim am 9. April 2022 bei 1.FC Saarbrücken zu Gast. Mit einem 0:0 trennten sich beide Teams ohne Sieger.

Die Bilanz der letzten 8 Spiele spricht für SV Waldhof Mannheim, denn sie konnten sich 6 Mal durchsetzen, spielten 1 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen 1.FC Saarbrücken.

Das letzte Fußballspiel

SV Waldhof Mannheim

1.FC Saarbrücken

Carl-Benz-Stadion1:008.10.2022
1:0 D. Martinovic (Vorlage von B. B. Bahn H.)
33.
Gelbe Karte: D. Martinovic
45.
45+1.
Gelbe Karte: R. Neudecker
Halbzeitstand: 1:0
65.
Einwechslung: T. Janicke für J. Biada
65.
Einwechslung: L. Kerber für J. Gunther-Schmidt
76.
Einwechslung: T. Schwede für P. Kratschmer
Einwechslung: D. Martinovic für M. Winkler
76.
Einwechslung: B. Taz für J. Dorfler
77.
Gelbe Karte: M. Winkler
82.
Einwechslung: D. Keita-Ruel für P. Sohm
82.
82.
Einwechslung: S. Zellner für B. Uaferro
83.
Einwechslung: C. Rizzuto für L. Boeder
83.
Gelbe Karte: B. Uaferro
Einwechslung: L. Jans für D. Kother
90+2.
Endstand: 1:0

Wird 1.FC Saarbrücken - SV Waldhof Mannheim live im Free-TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird 1.FC Saarbrücken - SV Waldhof Mannheim nur von MagentaSport übertragen. Im frei empfangbaren und kostenlosen Fernsehen wird 1.FC Saarbrücken - SV Waldhof Mannheim leider nicht live übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email