AC Florenz - Empoli FC am 19.02.2023 live im TV und Stream - Italienischer Fussball

Italienischer Fussball

Vorschau AC Florenz - Empoli FC
Am 21. August 2022 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen AC Florenz und Empoli FC. Mit einem 0:0 endete die Partie ohne Sieger.

AC Florenz war zuletzt am 3. April 2022 Gastgeber für ein Spiel gegen Empoli FC. AC Florenz gewann zuhause mit 1:0.

Die Heim-Bilanz der letzten 9 Duelle spricht für AC Florenz, denn sie konnten sich 6 Mal durchsetzen, spielten 2 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen Empoli FC.

Das letzte Fußballspiel

Empoli FC

AC Florenz

Stadio Carlo Castellani0:021.08.2022
Gelbe Karte: Filippo Bandinelli
32.
37.
Gelbe Karte: Jonathan Ikoné
39.
Gelbe Karte: Youssef Maleh
Halbzeitstand: 0:0
46.
Einwechslung: R. Sottil für R. Saponara
46.
Einwechslung: A. Duncan für Y. Maleh
Einwechslung: N. Cambiaghi für S. Lammers
63.
Einwechslung: N. Haas für F. Bandinelli
63.
Rote Karte: Sebastiano Luperto
66.
Einwechslung: M. Satriano für N. Bajrami
67.
Einwechslung: K. De Winter für M. Destro
68.
73.
Gelbe Karte: Riccardo Sottil
76.
Einwechslung: N. González für J. Ikoné
85.
Einwechslung: C. Biraghi für A. Terzic
Einwechslung: A. Grassi für L. Henderson
86.
87.
Einwechslung: Arthur Cabral für L. Jovic
Endstand: 0:0

Wird AC Florenz - Empoli FC live im Free-TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird AC Florenz - Empoli FC nur von DAZN übertragen. Im frei empfangbaren und kostenlosen Fernsehen wird AC Florenz - Empoli FC leider nicht live übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email