AS Monaco - Racing Straßburg am 02.04.2023 live im TV und Stream - Französischer Fussball

Französischer Fussball

Vorschau AS Monaco - Racing Straßburg
Am 6. August 2022 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen AS Monaco und Racing Straßburg. Racing Straßburg verlor zuhause mit 1:2.

Das letzte Heimspiel gegen Racing Straßburg bestritt AS Monaco am 28. November 2021 . Mit einem 1:1 endete die Partie ohne Sieger.

Die Heim-Bilanz der letzten 27 Duelle spricht für AS Monaco, denn sie konnten sich 23 Mal durchsetzen, spielten 2 Mal unentschieden und verloren nur 2 Mal gegen Racing Straßburg.

Das letzte Fußballspiel

Racing Straßburg

AS Monaco

Stade de la Meinau1:206.08.2022
43.
0:1 K. Diatta (Vorlage von A. Disasi)
Halbzeitstand: 0:1
Einwechslung: T. Delaine für R. Pierre-Gabriel
46.
53.
0:2 S. Diop
1:2 H. Diallo (Vorlage von T. Delaine)
65.
Einwechslung: K. Gameiro für L. Ajorque
66.
Einwechslung: M. Le Marchand für L. Perrin
66.
Einwechslung: J. Aholou für J. Bellegarde
66.
66.
Einwechslung: M. Akliouche für S. Diop
73.
Einwechslung: Vanderson für Gelson Martins
80.
Gelbe Karte: Youssouf Fofana
Einwechslung: D. Jean für D. Liénard
82.
83.
Gelbe Karte: Krépin Diatta
87.
Einwechslung: E. Matazo für K. Diatta
Tor von Habib Diallo durch VAR aberkannt
90+4.
Endstand: 1:2

Wird AS Monaco - Racing Straßburg live im Free-TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird AS Monaco - Racing Straßburg nur von DAZN übertragen. Im frei empfangbaren und kostenlosen Fernsehen wird AS Monaco - Racing Straßburg leider nicht live übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email