AS Rom - Bologna FC am 04.01.2023 live im TV und Stream - Italienischer Fussball

Italienischer Fussball

Vorschau AS Rom - Bologna FC
Die letzte Begegnung zwischen AS Rom und Bologna FC fand am 1. Mai 2022 statt. Kein Team konnte sich durchsetzen, am Ende stand es 0:0.

Die Bilanz der letzten 17 Spiele spricht für AS Rom, denn sie konnten sich 9 Mal durchsetzen, spielten 5 Mal unentschieden und verloren nur 3 Mal gegen Bologna FC.

Das letzte Fußballspiel

AS Rom

Bologna FC

Stadio Olimpico0:001.05.2022
41.
Gelbe Karte: Gary Medel
Halbzeitstand: 0:0
Einwechslung: R. Karsdorp für A. Maitland-Niles
58.
Einwechslung: N. Zalewski für S. El Shaarawy
58.
Einwechslung: T. Abraham für F. Ohene-Gyan
59.
Einwechslung: L. Pellegrini für Carles Pérez
59.
62.
Einwechslung: L. De Silvestri für D. Kasius
62.
Einwechslung: M. Barrow für R. Orsolini
69.
Einwechslung: M. Svanberg für N. Domínguez
Einwechslung: E. Shomurodov für J. Veretout
77.
82.
Einwechslung: M. Aebischer für R. Soriano
82.
Einwechslung: A. Theate für K. Bonifazi
Endstand: 0:0

Wird AS Rom - Bologna FC live im Free-TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird AS Rom - Bologna FC nur von DAZN übertragen. Im frei empfangbaren und kostenlosen Fernsehen wird AS Rom - Bologna FC leider nicht live übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email