Atalanta Bergamo - US Lecce am 19.02.2023 live im TV und Stream - Italienischer Fussball

Italienischer Fussball

Vorschau Atalanta Bergamo - US Lecce
Atalanta Bergamo und US Lecce trafen das letzte Mal am 9. November 2022 aufeinander. Mit einem 2:1 verließ US Lecce als Sieger das heimische Stadion.

Zuhause traf Atalanta Bergamo letztmalig am 6. Oktober 2019 auf US Lecce. Atalanta Bergamo konnte sich zuhause mit 3:1 durchsetzen.

Die Bilanz der letzten 7 Spiele spricht für Atalanta Bergamo, denn sie konnten sich 3 Mal durchsetzen, spielten 3 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen US Lecce.

Das letzte Fußballspiel

US Lecce

Atalanta Bergamo

Stadio Comunale Via del Mare2:109.11.2022
1:0 F. Baschirotto (Vorlage von JoanGonzàlez)
28.
2:0 F. Di Francesco (Vorlage von L. Colombo)
30.
40.
2:1 D. Zapata (Vorlage von R. Malinovskyi)
Halbzeitstand: 2:1
46.
Einwechslung: T. Koopmeiners für M. de Roon
46.
Einwechslung: J. Mæhle für B. Soppy
Einwechslung: L. Banda für F. Di Francesco
64.
Einwechslung: R. Oudin für Gabriel Strefezza
64.
Gelbe Karte: Marin Pongracic
68.
69.
Einwechslung: A. Lookman für M. Pašalic
Einwechslung: A. Ceesay für L. Colombo
72.
Einwechslung: K. Bistrovic für A. Blin
72.
76.
Gelbe Karte: Matteo Ruggeri
80.
Einwechslung: J. Boga für N. Zortea
80.
Einwechslung: R. Højlund für R. Malinovskyi
Einwechslung: S. Umtiti für V. Gendrey
83.
87.
Gelbe Karte: Teun Koopmeiners
Endstand: 2:1

Wird Atalanta Bergamo - US Lecce live im Free-TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird Atalanta Bergamo - US Lecce nur von DAZN übertragen. Im frei empfangbaren und kostenlosen Fernsehen wird Atalanta Bergamo - US Lecce leider nicht live übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email