Bayern München - SC Freiburg am 22.04.2023 live im TV und Stream - Frauenfussball

Frauenfussball

Städtisches Stadion an der Grünwalder Straße

Vorschau Bayern München - SC Freiburg
Am 5. November 2022 standen sich Bayern München und SC Freiburg zum letzten Mal gegenüber. Für SC Freiburg gab es eine Niederlage (0:3) vor eigenem Publikum.

Das bislang letzte Mal war SC Freiburg am 11. September 2021 bei Bayern München zu Gast. SC Freiburg verlor auswärts mit 0:4.

Die letzten 9 Aufeinandertreffen der beiden Teams wurden alle von Bayern München gewonnen.

Das letzte Fußballspiel

SC Freiburg Frauen

Bayern München Frauen

Dreisamstadion0:305.11.2022
21.
0:1 L. Schuller (Vorlage von C. Simon)
Halbzeitstand: 0:1
Einwechslung: L. Kolb für C. Bouziane
55.
63.
0:2 G. Viggosdottir (Vorlage von C. Simon)
67.
Gelbe Karte: C. Simon
Einwechslung: G. Hoffmann für C. Zicai
68.
Einwechslung: R. Xhemaili für M. Buchele
68.
69.
Einwechslung: L. Dallmann für L. Magull
69.
Einwechslung: L. Schuller für J. Damnjanovic
70.
0:3 S. Zadrazil (Vorlage von K. Buhl)
77.
Einwechslung: F. Kett für E. Laurent
82.
Gelbe Karte: G. Stanway
86.
Einwechslung: K. Buhl für J. Kappes
86.
Einwechslung: M. Rall für S. Kumagai
Einwechslung: H. Kayikci für S. Vobian
86.
Einwechslung: S. Steuerwald für J. Vojtekova
86.
Endstand: 0:3

Wird Bayern München - SC Freiburg live im Free-TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird Bayern München - SC Freiburg nur von MagentaSport übertragen. Aber auch im Free-TV wird Bayern München - SC Freiburg live und kostenlos übertragen. Auf LiveStream könnt ihr live dabei sein. Den Live-Stream könnt ihr euch auf sportschau.de anschauen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email