Cardiff City - FC Reading am 17.02.2023 live im TV und Stream - Englischer Fussball

Englischer Fussball

Cardiff City Stadium

Vorschau Cardiff City - FC Reading
Am 6. August 2022 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen Cardiff City und FC Reading auf dem Programm. Mit 2:1 konnte FC Reading das Heimspiel für sich entscheiden.

FC Reading war zuletzt am 2. Oktober 2021 bei Cardiff City zu Gast. FC Reading ging auswärts als Sieger vom Platz (1:0).

Die Bilanz der letzten 14 Spiele spricht für FC Reading, denn sie konnten sich 7 Mal durchsetzen, spielten 6 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen Cardiff City.

Das letzte Fußballspiel

FC Reading

Cardiff City

Select Car Leasing Stadium2:106.08.2022
4.
0:1 C. O'Dowda (Vorlage von R. Wintle)
Gelbe Karte: Junior Hoilett
20.
25.
Gelbe Karte: Curtis Nelson
1:1 S. Long (Elfmeter)
27.
Halbzeitstand: 1:1
46.
Einwechslung: J. Ralls für A. Rinomhota
52.
Einwechslung: M. Harris für M. Watters
2:1 T. Ince (Vorlage von O. Ejaria)
63.
65.
Gelbe Karte: Jamilu Collins
Einwechslung: K. Abrefa für O. Ejaria
66.
73.
Einwechslung: J. Philogene-Bidace für M. Romeo
73.
Einwechslung: T. Sang für R. Sawyers
73.
Einwechslung: K. Etete für S. Ojo
Einwechslung: K. Ehibhatiomhan für S. Long
81.
Gelbe Karte: Kelvin Abrefa
86.
Einwechslung: J. Clarke für J. Hoilett
90+5.
90.
Gelbe Karte: Mark Harris
Gelbe Karte: Andy Yiadom
90.
Endstand: 2:1

Wird Cardiff City - FC Reading live im Free-TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird Cardiff City - FC Reading nur von DAZN und SportDigital übertragen. Im frei empfangbaren und kostenlosen Fernsehen wird Cardiff City - FC Reading leider nicht live übertragen. Den Live-Stream könnt ihr euch auf start.sportdigital.de anschauen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email