Crystal Palace - Tottenham Hotspur am 04.01.2023 live im TV und Stream - Englischer Fussball

Englischer Fussball

Selhurst Park

Vorschau Crystal Palace - Tottenham Hotspur
Am 26. Dezember 2021 trafen Crystal Palace und Tottenham Hotspur letztmalig aufeinander. Tottenham Hotspur gewann das Heimspiel mit 3:0.

Das bislang letzte Mal war Tottenham Hotspur am 11. September 2021 bei Crystal Palace zu Gast. Crystal Palace gewann zuhause mit 3:0.

Die Bilanz der letzten 7 Spiele spricht für Tottenham Hotspur, denn sie konnten sich 4 Mal durchsetzen, spielten 2 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen Crystal Palace.

Das letzte Fußballspiel

Tottenham Hotspur

Crystal Palace

Tottenham Hotspur Stadium3:026.12.2021
26.
Gelbe Karte: Wilfried Zaha
1:0 H. Kane (Vorlage von Lucas Moura)
32.
2:0 Lucas Moura (Vorlage von Emerson)
34.
37.
Gelbe Karte: Wilfried Zaha
37.
Rote Karte: Wilfried Zaha
45+1.
Gelbe Karte: James Tomkins
Halbzeitstand: 2:0
63.
Einwechslung: J. Mateta für O. Édouard
Einwechslung: S. Bergwijn für H. Kane
64.
Gelbe Karte: Davinson Sánchez
68.
3:0 Son Heung-Min (Vorlage von Lucas Moura)
74.
Einwechslung: Bryan Gil für Son Heung-Min
76.
76.
Einwechslung: J. Schlupp für C. Gallagher
Einwechslung: T. Ndombèlé für P. Højbjerg
79.
82.
Einwechslung: N. Ferguson für T. Mitchell
Endstand: 3:0

Wird Crystal Palace - Tottenham Hotspur live im Free-TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird Crystal Palace - Tottenham Hotspur nur von Sky Sport und Sky Sport Austria übertragen. Im frei empfangbaren und kostenlosen Fernsehen wird Crystal Palace - Tottenham Hotspur leider nicht live übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email