Die Stürmerin Tabea Kemme bleibt am Ball am 10.06.2023 live im TV und Stream - Frauenfussball

Frauenfussball

Karl-Liebknecht-Stadion

Die Stürmerin Tabea Kemme bleibt am Ball

07:30
Uhr
Vorschau Die Stürmerin Tabea Kemme bleibt am Ball
Tabea Kemme hat es als Profi‑Fußballerin weit gebracht – bis hin zur Goldmedaille bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio de Janeiro. 10 Jahre hat sie als Profi bei Turbine Potsdam in der Bundesliga gespielt und dann zu Arsenal London auf die Britische Insel gewechselt. Der Preis für den Erfolg war das verletzungsbedingte Karriereende im Alter von nur 28 Jahren.

Wird Die Stürmerin Tabea Kemme bleibt am Ball live im Free-TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird Die Stürmerin Tabea Kemme bleibt am Ball nicht übertragen. Aber im Free-TV wird Die Stürmerin Tabea Kemme bleibt am Ball live und kostenlos übertragen. Auf RBB könnt ihr live dabei sein.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email