FC Elche - Espanyol Barcelona am 19.02.2023 live im TV und Stream - Spanischer Fussball

Spanischer Fussball

Vorschau FC Elche - Espanyol Barcelona
Zuletzt trafen FC Elche und Espanyol Barcelona am 23. Oktober 2022 aufeinander.
Kein Team konnte sich durchsetzen und so trennte man sich 2:2.

Am 23. Oktober 2021 war Espanyol Barcelona zuletzt bei FC Elche zu Gast. Mit einem Unentschieden (2:2) endete die Partie.

Die Bilanz der letzten 9 Spiele spricht für FC Elche, denn sie konnten sich 3 Mal durchsetzen, spielten 5 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen Espanyol Barcelona.

Das letzte Fußballspiel

Espanyol Barcelona

FC Elche

RCDE Stadium2:223.10.2022
Gelbe Karte: V. Souza
4.
11.
0:1 P. Milla (Vorlage von L. Boye)
1:1 J. Puado (Vorlage von Exposito)
24.
45.
Gelbe Karte: H. Palacios
Halbzeitstand: 1:1
46.
Einwechslung: H. Palacios für Josan
46.
Einwechslung: A. Collado für Fidel
49.
Gelbe Karte: L. Boye
56.
Einwechslung: R. Guti für G. Gumbau
Einwechslung: Exposito für K. Bare
58.
Einwechslung: J. Puado für A. Vidal
58.
2:1 M. Braithwaite (Vorlage von O. Gil)
67.
69.
Einwechslung: Fidel für Tete Morente
Einwechslung: O. Gil für F. Calero
73.
Einwechslung: M. Braithwaite für J. C. Lazo
73.
78.
Gelbe Karte: O. Mascarell
82.
2:2 G. Verdu (Vorlage von G. Gumbau)
Gelbe Karte: A. Vidal
82.
Einwechslung: S. Darder für N. Melamed
83.
84.
Einwechslung: L. Boye für R. Marti
Endstand: 2:2

Wird FC Elche - Espanyol Barcelona live im Free-TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird FC Elche - Espanyol Barcelona nur von DAZN übertragen. Im frei empfangbaren und kostenlosen Fernsehen wird FC Elche - Espanyol Barcelona leider nicht live übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email