FC Liverpool - Everton FC am 13.02.2023 live im TV und Stream - Englischer Fussball

Englischer Fussball

Anfield

Vorschau FC Liverpool - Everton FC
Zuletzt trafen FC Liverpool und Everton FC in der Hinrunde der laufenden Saison am 3. September 2022 aufeinander.
Bei dem 0:0 gab es am Ende keinen Sieger.

Everton FC war zuletzt in der Rückrunde der letzten Saison am 24. April 2022 bei FC Liverpool zu Gast. FC Liverpool konnte das Heimspiel mit 2:0 für sich entscheiden.

Die Bilanz der letzten 27 Spiele spricht für FC Liverpool, denn sie konnten sich 13 Mal durchsetzen, spielten 13 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen Everton FC.

Das letzte Fußballspiel

Everton FC

FC Liverpool

Goodison Park0:003.09.2022
Gelbe Karte: A. Onana
38.
Halbzeitstand: 0:0
46.
Einwechslung: F. Carvalho für R. Firmino
59.
Einwechslung: K. Tsimikas für A. Robertson
59.
Einwechslung: T. Alexander-Arnold für J. Milner
Einwechslung: T. Davies für I. Gueye
61.
Tor von C. Coady durch VAR aberkannt
69.
76.
Gelbe Karte: V. van Dijk
80.
Einwechslung: H. Elliott für J. Matip
80.
Einwechslung: D. Nunez für Diogo Jota
Einwechslung: A. Gordon für D. McNeil
82.
90+2.
Gelbe Karte: Fabinho
Gelbe Karte: J. Pickford
90+6.
Endstand: 0:0

Wird FC Liverpool - Everton FC live im Free-TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird FC Liverpool - Everton FC nur von Sky Sport übertragen. Im frei empfangbaren und kostenlosen Fernsehen wird FC Liverpool - Everton FC leider nicht live übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email