Gil Vicente FC - Benfica Lissabon am 29.04.2023 live im TV und Stream - International

International

Estádio Cidade de Barcelos

Vorschau Gil Vicente FC - Benfica Lissabon
Das letzte Mal trafen Gil Vicente FC und Benfica Lissabon am 13. November 2022 aufeinander. Benfica Lissabon gewann das Heimspiel mit 3:1.

Das bislang letzte Mal war Benfica Lissabon am 21. August 2021 bei Gil Vicente FC zu Gast. Benfica Lissabon ging auswärts als Sieger vom Platz (2:0).

Die Bilanz der letzten 15 Spiele spricht für Benfica Lissabon, denn sie konnten sich 11 Mal durchsetzen, spielten 2 Mal unentschieden und verloren nur 2 Mal gegen Gil Vicente FC.

Das letzte Fußballspiel

Benfica Lissabon

Gil Vicente FC

Primeira Liga3:113.11.2022
1:0 João Mário (Elfmeter)
9.
17.
1:1 Fran Navarro (Elfmeter)
2:1 Gonçalo Ramos
36.
Halbzeitstand: 2:1
3:1 Gonçalo Ramos (Vorlage von E. Fernández)
53.
62.
Einwechslung: J. Boselli für B. Aouacheria
Einwechslung: P. Musa für Gonçalo Ramos
67.
Einwechslung: Chiquinho für Rafa
67.
75.
Einwechslung: G. Aburjania für K. Fujimoto
75.
Einwechslung: Henrique Gomes für Adrián Marín
75.
Einwechslung: A. Alipourghara für Matheus Bueno
Einwechslung: Diogo Gonçalves für João Mário
81.
83.
Einwechslung: Andre Simões für Murilo
Gelbe Karte: Nicolás Otamendi
86.
86.
Gelbe Karte: Andre Simões
Endstand: 3:1

Wird Gil Vicente FC - Benfica Lissabon live im Free-TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird Gil Vicente FC - Benfica Lissabon nur von DAZN und SportDigital übertragen. Im frei empfangbaren und kostenlosen Fernsehen wird Gil Vicente FC - Benfica Lissabon leider nicht live übertragen. Den Live-Stream könnt ihr euch auf start.sportdigital.de anschauen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email