Holstein Kiel - Jahn Regensburg am 12.03.2023 live im TV und Stream - Zweite Bundesliga

Zweite Bundesliga

Holstein-Stadion

Vorschau Holstein Kiel - Jahn Regensburg
Am 3. September 2022 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen Holstein Kiel und Jahn Regensburg. Beide Teams trennten sich unentschieden 0:0.

Das bislang letzte Mal war Jahn Regensburg am 14. August 2021 bei Holstein Kiel zu Gast. Jahn Regensburg gewann das Auswärtsspiel mit 3:0.

Die Bilanz der letzten 6 Spiele spricht für Holstein Kiel, denn sie konnten sich 3 Mal durchsetzen, spielten 2 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen Jahn Regensburg.

Das letzte Fußballspiel

Jahn Regensburg

Holstein Kiel

Jahnstadion Regensburg0:003.09.2022
32.
Einwechslung: B. Pichler für K. O. Wriedt
Gelbe Karte: K. Caliskaner
44.
Halbzeitstand: 0:0
Gelbe Karte: H. Makridis
50.
Einwechslung: B. Idrizi für B. Gimber
68.
Einwechslung: A. Yildirim für N. Shipnoski
68.
71.
Einwechslung: A. Muhling für F. Porath
82.
Einwechslung: T. Becker für J. Korb
82.
Einwechslung: M. Schulz für A. Ignjovski
82.
Einwechslung: S. Skrzybski für F. Bartels
Einwechslung: A. Albers für B. Saller
82.
Einwechslung: K. Caliskaner für P. Owusu
82.
Einwechslung: J. Mees für D. Vizinger
87.
Endstand: 0:0

Wird Holstein Kiel - Jahn Regensburg live im Free-TV oder Stream übertragen?

Alle Sonntagsspiele der Zweiten Bundesliga werden live und exklusiv von Sky übertragen, sowohl einzeln als auch in der Konferenz. Zusammenfassungen kann man dann unter anderem ab Montag 0 Uhr auf Sportschau.de und auf Youtube sehen.
Im Pay-TV wird Holstein Kiel - Jahn Regensburg nur von Sky Sport Bundesliga übertragen. Im frei empfangbaren und kostenlosen Fernsehen wird Holstein Kiel - Jahn Regensburg leider nicht live übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email