Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld am 04.02.2023 live im TV und Stream - Zweite Bundesliga

Zweite Bundesliga

Continental Arena

Vorschau Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld
Am 24. Juli 2022 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen Jahn Regensburg und Arminia Bielefeld auf dem Programm. Trotz Heimvorteil verlor Arminia Bielefeld die Partie mit 0:3.

Das letzte Heimspiel gegen Arminia Bielefeld bestritt Jahn Regensburg am 24. August 2019 . Trotz Heimvorteil verlor Jahn Regensburg die Partie mit 1:3.

Die Bilanz der letzten 14 Spiele spricht für Arminia Bielefeld, denn sie konnten sich 8 Mal durchsetzen, spielten 4 Mal unentschieden und verloren nur 2 Mal gegen Jahn Regensburg.

Das letzte Fußballspiel

Arminia Bielefeld

Jahn Regensburg

SchücoArena0:324.07.2022
45+3.
0:1 B. Gimber (Vorlage von N. Shipnoski)
Halbzeitstand: 0:1
Einwechslung: M. Rzatkowski für C. Gebauer
46.
Einwechslung: R. Hack für M. Prietl
46.
56.
0:2 M. Thalhammer (Vorlage von B. Saller)
Einwechslung: Guilherme Ramos für A. Andrade
57.
Einwechslung: B. Ince für S. Vasiliadis
72.
72.
Einwechslung: M. Gouras für J. Mees
77.
Einwechslung: S. Kennedy für M. Thalhammer
Einwechslung: B. Lasme für G. Bello
86.
86.
Einwechslung: K. Caliskaner für P. Owusu
86.
Einwechslung: C. Makridis für N. Shipnoski
90+1.
0:3 M. Gouras
Endstand: 0:3

Wird Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld live im Free-TV oder Stream übertragen?

Sky zeigt live alle Spiele der Zweiten Fußball-Bundesliga im Pay-TV, sowohl die Nachmittagsspiele als auch das Abendspiel um 20:30 Uhr. Das Abendspiel ist allerdings auch im Free-TV zu sehen, denn auch Sport1 überträgt jede Woche das Top-Spiel der Zweiten Bundesliga am Samstag Abend. Zusammenfassungen der Nachmittagsspiele zeigt die Sportschau im Ersten am Samstag abend ab 18 Uhr. Die Zusammenfassungen aller Samstagsspiele gibt es dann auf Sport1 am Sonntag morgen ab 08:30 Uhr im FreeTV. Ab Montag 0 Uhr sind diese auch im Internet auf Sportschau.de und Youtube verfügbar.
Im Pay-TV wird Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld nur von Sky Sport Bundesliga übertragen. Im frei empfangbaren und kostenlosen Fernsehen wird Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld leider nicht live übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email