Manchester City - FC Chelsea am 26.03.2023 live im TV und Stream - Frauenfussball

Frauenfussball

Academy Stadium ManCity

Vorschau Manchester City - FC Chelsea
Das letzte Mal trafen Manchester City und FC Chelsea in der Hinrunde der laufenden Saison am 25. September 2022 aufeinander. Mit 2:0 konnte FC Chelsea das Heimspiel für sich entscheiden.

Zuhause empfing Manchester City FC Chelsea zuletzt am 14. November 2021. FC Chelsea ging auswärts als Sieger vom Platz (4:0).

Die Bilanz der letzten 15 Spiele spricht für FC Chelsea, denn sie konnten sich 8 Mal durchsetzen, spielten 6 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen Manchester City.

Das letzte Fußballspiel

FC Chelsea Frauen

Manchester City Frauen

Kingsmeadow2:025.09.2022
1:0 F. Kirby (Vorlage von G. Reiten)
42.
Halbzeitstand: 1:0
52.
Gelbe Karte: L. Ouahabi
Einwechslung: J. Fleming für S. Ingle
65.
2:0 M. Mjelde (Elfmeter)
78.
79.
Einwechslung: L. Hemp für H. Raso
84.
Einwechslung: K. Shaw für J. Blakstad
84.
Einwechslung: L. Aleixandri für V. Losada
Einwechslung: M. Mjelde für E. Perisset
86.
Einwechslung: G. Reiten für N. Charles
87.
Einwechslung: L. James für J. Kaneryd
90+1.
Endstand: 2:0

Wird Manchester City - FC Chelsea live im Free-TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird Manchester City - FC Chelsea nur von Sky Sport übertragen. Im frei empfangbaren und kostenlosen Fernsehen wird Manchester City - FC Chelsea leider nicht live übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email