Manchester United - Leicester City am 19.02.2023 live im TV und Stream - Englischer Fussball

Englischer Fussball

Old Trafford

Vorschau Manchester United - Leicester City
Manchester United und Leicester City trafen das letzte Mal in der Hinrunde der laufenden Saison am 1. September 2022 aufeinander. Das Auswärtsspiel gewann Manchester United mit 1:0.

Das bislang letzte Mal war Leicester City in der Rückrunde der letzten Saison am 2. April 2022 bei Manchester United zu Gast. Mit einem Unentschieden (1:1) endete die Partie.

Die Bilanz der letzten 6 Spiele spricht für Leicester City, denn sie konnten sich 3 Mal durchsetzen, spielten 2 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen Manchester United.

Das letzte Fußballspiel

Leicester City

Manchester United

King Power Stadium0:101.09.2022
23.
0:1 J. Sancho (Vorlage von M. Rashford)
28.
Gelbe Karte: Diogo Dalot
43.
Gelbe Karte: Tyrell Malacia
Halbzeitstand: 0:1
49.
Gelbe Karte: Lisandro Martínez
59.
Einwechslung: Casemiro für A. Elanga
68.
Einwechslung: Cristiano Ronaldo für J. Sancho
Einwechslung: K. ?heanach? für Y. Tielemans
76.
Gelbe Karte: James Maddison
87.
Einwechslung: P. Daka für J. Vardy
87.
87.
Einwechslung: Fred für M. Rashford
Endstand: 0:1

Wird Manchester United - Leicester City live im Free-TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird Manchester United - Leicester City nur von Sky Sport übertragen. Im frei empfangbaren und kostenlosen Fernsehen wird Manchester United - Leicester City leider nicht live übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email