MSV Duisburg - Turbine Potsdam am 05.03.2023 live im TV und Stream - Frauenfussball

Frauenfussball

PCC-Stadion

Vorschau MSV Duisburg - Turbine Potsdam
MSV Duisburg und Turbine Potsdam trafen das letzte Mal am 25. September 2022 aufeinander. MSV Duisburg setzte sich auswärts mit 3:0 durch.

Das bislang letzte Mal war Turbine Potsdam am 10. Oktober 2020 bei MSV Duisburg zu Gast. MSV Duisburg verlor das Spiel im heimischen Stadion mit 2:3.

Die Bilanz der letzten 18 Spiele spricht für Turbine Potsdam, denn sie konnten sich 15 Mal durchsetzen, spielten 2 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen MSV Duisburg.

Das letzte Fußballspiel

Turbine Potsdam

MSV Duisburg Frauen

Karl-Liebknecht-Stadion0:325.09.2022
9.
Einwechslung: M. Ilic für K. Prior Parcell
11.
0:1 Y. Zielinski (Vorlage von M. Cin)
Einwechslung: J. Cramer für A. Gerhardt
23.
Halbzeitstand: 0:1
Einwechslung: M. Kyokawa für P. Deutsch
46.
Einwechslung: N. Gentile für M. Rouse
51.
52.
0:2 K. Prior Parcell
Gelbe Karte: M. Plattner
55.
71.
Einwechslung: A. Halverkamps für A. Leonhart
72.
0:3 Y. Zielinski
Einwechslung: A. Jordan für M. Hahn
77.
Einwechslung: M. Wiankowska für A. Grincenco
77.
86.
Einwechslung: M. Cin für A. Andres
86.
Einwechslung: A. Hess für G. Ebels
Endstand: 0:3

Wird MSV Duisburg - Turbine Potsdam live im Free-TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird MSV Duisburg - Turbine Potsdam nur von MagentaSport übertragen. Im frei empfangbaren und kostenlosen Fernsehen wird MSV Duisburg - Turbine Potsdam leider nicht live übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email