Rayo Vallecano - Sevilla FC am 19.02.2023 live im TV und Stream - Spanischer Fussball

Spanischer Fussball

Vorschau Rayo Vallecano - Sevilla FC
Zuletzt trafen Rayo Vallecano und Sevilla FC am 29. Oktober 2022 aufeinander.
Sevilla FC verlor das Spiel im heimischen Stadion mit 0:1.

Das bislang letzte Mal war Sevilla FC am 13. März 2022 bei Rayo Vallecano zu Gast. Mit einem 1:1 trennten sich beide Teams ohne Sieger.

Die Bilanz der letzten 14 Spiele spricht für Sevilla FC, denn sie konnten sich 10 Mal durchsetzen, spielten 3 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen Rayo Vallecano.

Das letzte Fußballspiel

Sevilla FC

Rayo Vallecano

Estadio Ramón Sánchez Pizjuán0:129.10.2022
Gelbe Karte: Bono
-5.
Halbzeitstand: 0:0
Einwechslung: P. Gómez für A. Januzaj
46.
Einwechslung: Rafa Mir für I. Rakitic
46.
Einwechslung: M. Acuña für Alex Telles
59.
Einwechslung: Suso für Óliver Torres
59.
61.
0:1 Álvaro García (Vorlage von Unai López)
63.
Gelbe Karte: Alejandro Catena
67.
Einwechslung: P. Ciss für Unai López
Gelbe Karte: Isco
68.
73.
Einwechslung: Salvi für Isi Palazón
73.
Einwechslung: Pep Chavarría für Sergio Camello
Gelbe Karte: Marko Dmitrovic
78.
Gelbe Karte: Suso
79.
Einwechslung: Navas für G. Montiel
81.
Gelbe Karte: Jesús Navas
86.
90+1.
Einwechslung: E. Saveljich für Álvaro García
90+1.
Einwechslung: Pablo Muñoz für Santi Comesaña
Gelbe Karte: Marcão
90+3.
Endstand: 0:1

Wird Rayo Vallecano - Sevilla FC live im Free-TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird Rayo Vallecano - Sevilla FC nur von DAZN übertragen. Im frei empfangbaren und kostenlosen Fernsehen wird Rayo Vallecano - Sevilla FC leider nicht live übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email