Real Valladolid - FC Girona am 22.04.2023 live im TV und Stream - Spanischer Fussball

Spanischer Fussball

Vorschau Real Valladolid - FC Girona
Am 9. September 2022 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen Real Valladolid und FC Girona. FC Girona konnte das Heimspiel mit 2:1 für sich entscheiden.

Zuletzt empfing Real Valladolid am 12. Februar 2022 FC Girona im heimischen Stadion. Mit einem 2:2 endete die Partie ohne Sieger.

Die Bilanz der letzten 6 Spiele spricht für FC Girona, denn sie konnten sich 3 Mal durchsetzen, spielten 2 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen Real Valladolid.

Das letzte Fußballspiel

FC Girona

Real Valladolid

Estadi Municipal de Montilivi2:109.09.2022
6.
Einwechslung: S. Weissman für Sergi Guardiola
9.
Gelbe Karte: Anuar
1:0 Reinier (Vorlage von Aleix García)
21.
28.
Einwechslung: Iván Fresneda für Luis Pérez
38.
1:1 Monchu (Vorlage von Roque Mesa)
Halbzeitstand: 1:1
46.
Einwechslung: Óscar Plano für A. Tuhami
Einwechslung: Manu Vallejo für B. Espinosa
59.
Einwechslung: Samuel Sáiz für Rodrigo Riquelme
59.
Einwechslung: Yan Couto für Arnau Martínez
74.
Einwechslung: Toni Villa für Reinier
74.
76.
Einwechslung: Kenedy für G. Plata
76.
Einwechslung: Álvaro Aguado für Kike Pérez
79.
Gelbe Karte: Roque Mesa
2:1 Oriol Romeu (Vorlage von S. Bueno)
88.
Einwechslung: Javi Hernández für V. Castellanos
90+2.
Endstand: 2:1

Wird Real Valladolid - FC Girona live im Free-TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird Real Valladolid - FC Girona nur von DAZN übertragen. Im frei empfangbaren und kostenlosen Fernsehen wird Real Valladolid - FC Girona leider nicht live übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email