San Sebastian Real Sociedad - Athletic Club Bilbao am 02.04.2023 live im TV und Stream - Frauenfussball

Frauenfussball

Vorschau San Sebastian Real Sociedad - Athletic Club Bilbao
Die letzte Begegnung gab es am 14. Januar 2023 und nun stehen sich San Sebastian Real Sociedad und Athletic Club Bilbao erneut gegenüber. Mit 3:1 konnte San Sebastian Real Sociedad das Heimspiel für sich entscheiden.

Die Bilanz der letzten 6 Spiele spricht für Athletic Club Bilbao, denn sie konnten sich 3 Mal durchsetzen, spielten 2 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen San Sebastian Real Sociedad.

Das letzte Fußballspiel

San Sebastian Real Sociedad

Athletic Club Bilbao

Reale Arena3:114.01.2023
1:0 A. Sørloth (Vorlage von Zubeldia)
25.
2:0 T. Kubo (Vorlage von David Silva)
37.
Gelbe Karte: Takefusa Kubo
38.
40.
2:1 Oihan Sancet (Vorlage von Yuri)
43.
Gelbe Karte: Dani García
Halbzeitstand: 2:1
Gelbe Karte: Alexander Sørloth
48.
Einwechslung: Mikel Oyarzabal für A. Sørloth
49.
Gelbe Karte: Igor Zubeldia
52.
58.
Einwechslung: Álex Berenguer für Gorka Guruzeta
60.
Rote Karte: Yeray Álvarez
3:1 Mikel Oyarzabal (Elfmeter)
62.
66.
Einwechslung: Oier Zarraga für Oihan Sancet
66.
Einwechslung: Aitor Paredes für Dani García
Einwechslung: Robert Navarro für David Silva
76.
76.
Einwechslung: Muniain für I. Williams
76.
Einwechslung: Raúl García für Nico Williams
Einwechslung: Barrenetxea für T. Kubo
76.
Einwechslung: Gorosabel für Elustondo
76.
Gelbe Karte: Robin Le Normand
83.
Einwechslung: Illarramendi für Brais Méndez
89.
Gelbe Karte: Martín Zubimendi
90+3.
Endstand: 3:1

Wird San Sebastian Real Sociedad - Athletic Club Bilbao live im Free-TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird San Sebastian Real Sociedad - Athletic Club Bilbao nur von DAZN übertragen. Im frei empfangbaren und kostenlosen Fernsehen wird San Sebastian Real Sociedad - Athletic Club Bilbao leider nicht live übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email