SGS Essen - Bayer Leverkusen am 02.04.2023 live im TV und Stream - Frauenfussball

Frauenfussball

Stadion Essen

Vorschau SGS Essen - Bayer Leverkusen
Zuletzt trafen SGS Essen und Bayer Leverkusen am 30. Oktober 2022 aufeinander.
Bayer Leverkusen gewann das Heimspiel mit 6:0.

Zuhause traf SGS Essen letztmalig am 5. Februar 2022 auf Bayer Leverkusen. Kein Team konnte sich durchsetzen und so trennte man sich 1:1.

Die Bilanz der letzten 6 Spiele spricht für Bayer Leverkusen, denn sie konnten sich 3 Mal durchsetzen, spielten 2 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen SGS Essen.

Das letzte Fußballspiel

Bayer Leverkusen Frauen

SGS Essen

Frauen Bundesliga6:030.10.2022
28.
Gelbe Karte: A. Pfluger
1:0 C. Siems (Vorlage von K. Kogel)
41.
2:0 C. Siems (Vorlage von A. Arfaoui)
43.
Halbzeitstand: 2:0
46.
Einwechslung: A. Pfluger für L. Elmazi
3:0 A. Arfaoui
50.
4:0 A. Emmerling (Vorlage von J. Wirtz)
54.
59.
Einwechslung: E. Touon für M. Edwards
Einwechslung: A. Emmerling für D. Blagojevic
66.
Einwechslung: C. Siems für M. Eickmann
66.
5:0 K. Kogel
67.
67.
Gelbe Karte: L. Ostermeier
70.
Einwechslung: A. Rieke für J. Debitzki
6:0 K. Kogel (Vorlage von E. Senss)
71.
Einwechslung: A. Arfaoui für S. Zdebel
73.
Einwechslung: K. Kogel für A. Enderle
73.
86.
Einwechslung: L. Ostermeier für N. Kowalski
Einwechslung: E. Senss für L. Grawe
88.
Endstand: 6:0

Wird SGS Essen - Bayer Leverkusen live im Free-TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird SGS Essen - Bayer Leverkusen nur von MagentaSport übertragen. Im frei empfangbaren und kostenlosen Fernsehen wird SGS Essen - Bayer Leverkusen leider nicht live übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email