Sunderland AFC - FC Fulham am 08.02.2023 live im TV und Stream - Englischer Fussball

Englischer Fussball

Vorschau Sunderland AFC - FC Fulham
Am 28. Januar 2023 standen sich Sunderland AFC und FC Fulham zum letzten Mal gegenüber. FC Fulham konnte zuhause nicht gewinnen, am Ende stand es 1:1.

Das bislang letzte Mal war FC Fulham am 16. Dezember 2017 bei Sunderland AFC zu Gast. 1:0 hieß es am Ende für Gastgeber Sunderland AFC.

Die Bilanz der letzten 6 Spiele spricht für Sunderland AFC, denn sie konnten sich 3 Mal durchsetzen, spielten 2 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen FC Fulham.

Das letzte Fußballspiel

FC Fulham

Sunderland AFC

Craven Cottage1:128.01.2023
6.
0:1 J. Clarke
20.
Einwechslung: R. Stewart für A. Ba
43.
Gelbe Karte: A. Alese
Gelbe Karte: H. Wilson
45+4.
Halbzeitstand: 0:1
46.
Einwechslung: A. Alese für N. Huggins
1:1 T. Cairney (Vorlage von L. Kurzawa)
61.
Gelbe Karte: L. Kurzawa
63.
Einwechslung: Carlos Vinicius für A. Mitrovic
64.
Einwechslung: H. Wilson für Willian
68.
75.
Gelbe Karte: D. Batth
77.
Einwechslung: J. Clarke für J. Bennette
77.
Einwechslung: E. Michut für P. Ekwah
Einwechslung: T. Cairney für B. Reid
78.
Einwechslung: J. Palhinha für H. Reed
78.
86.
Einwechslung: P. Roberts für C. Rigg
Endstand: 1:1

Wird Sunderland AFC - FC Fulham live im Free-TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird Sunderland AFC - FC Fulham nur von DAZN übertragen. Im frei empfangbaren und kostenlosen Fernsehen wird Sunderland AFC - FC Fulham leider nicht live übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email