Turbine Potsdam - Werder Bremen am 01.03.2023 live im TV und Stream - Frauenfussball

Frauenfussball

Karl-Liebknecht-Stadion

Vorschau Turbine Potsdam - Werder Bremen
Am 18. September 2022 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen Turbine Potsdam und Werder Bremen. Das Spiel endete 1:1 unentschieden.

Turbine Potsdam empfing Werder Bremen zuletzt am 10. Oktober 2021 im heimischen Stadion. Turbine Potsdam konnte sich zuhause mit 5:0 durchsetzen.

Schon seit 11 Spielen hat Turbine Potsdam nicht mehr gegen Werder Bremen verloren. Es gab 8 Siege und 3 Unentschieden.

Das letzte Fußballspiel

Werder Bremen Frauen

Turbine Potsdam

Weserstadion Platz 111:118.09.2022
44.
Einwechslung: M. Wiankowska für I. Kuznetsov
Halbzeitstand: 0:0
Einwechslung: M. Sternad für T. Keles
61.
64.
0:1 I. Kuznetsov (Vorlage von J. Cramer)
67.
Einwechslung: M. Kyokawa für P. Deutsch
Gelbe Karte: N. Luhrssen
71.
Einwechslung: R. Dieckmann für R. Walkling
71.
1:1 S. Matheis (Vorlage von N. Luhrssen)
73.
81.
Gelbe Karte: A. Barrett
Einwechslung: J. Sehan für M. Gidion
81.
Einwechslung: A. Tarczynska für C. Meyer
81.
87.
Einwechslung: A. Jordan für W. Meister
87.
Einwechslung: V. Schwalm für M. Hahn
87.
Einwechslung: S. Weidauer für L. Radke
Endstand: 1:1

Wird Turbine Potsdam - Werder Bremen live im Free-TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird Turbine Potsdam - Werder Bremen nur von MagentaSport übertragen. Aber auch im Free-TV wird Turbine Potsdam - Werder Bremen live und kostenlos übertragen. Auf Eurosport könnt ihr live dabei sein.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email