VfB Oldenburg - MSV Duisburg am 05.03.2023 live im TV und Stream - Dritte Liga

Dritte Liga

Marschweg-Stadion

Vorschau VfB Oldenburg - MSV Duisburg
Am 29. August 2022 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen VfB Oldenburg und MSV Duisburg auf dem Programm. Kein Team konnte sich durchsetzen, am Ende stand es 1:1.

MSV Duisburg war zuletzt am 14. März 1993 bei VfB Oldenburg zu Gast. Auswärts gewann MSV Duisburg mit 1:0.

Schon seit 5 Spielen hat MSV Duisburg nicht mehr gegen VfB Oldenburg verloren. Es gab 2 Siege und 3 Unentschieden.

Das letzte Fußballspiel

MSV Duisburg

VfB Oldenburg

Friendlies Clubs2:317.12.2022
1:0 J. Hettwer
9.
28.
1:1 K. Krasniqi
31.
1:2 M. Starke
Halbzeitstand: 1:2
2:2 A. Bouhaddouz
47.
64.
2:3 P. Hasenhuttl (Elfmeter)
Endstand: 2:3

Wird VfB Oldenburg - MSV Duisburg live im Free-TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird VfB Oldenburg - MSV Duisburg nur von MagentaSport übertragen. Im frei empfangbaren und kostenlosen Fernsehen wird VfB Oldenburg - MSV Duisburg leider nicht live übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email