VfB Stuttgart - FSV Mainz 05 am 21.01.2023 live im TV und Stream - Bundesliga

Bundesliga

Mercedes-Benz Arena

Vorschau VfB Stuttgart - FSV Mainz 05
Am 16. April 2022 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen VfB Stuttgart und FSV Mainz 05 auf dem Programm. Das Spiel endete 0:0 unentschieden.

FSV Mainz 05 war zuletzt am 26. November 2021 bei VfB Stuttgart zu Gast. VfB Stuttgart gewann zuhause mit 2:1.

Bereits seit 4 Spielen konnte FSV Mainz 05 nicht mehr gegen VfB Stuttgart gewinnen. Neben 1 Unentschieden gab es 3 Niederlagen.

Das letzte Fußballspiel

FSV Mainz 05

VfB Stuttgart

MEWA ARENA0:016.04.2022
Halbzeitstand: 0:0
58.
Einwechslung: A. Tibidi für Omar Marmoush
Einwechslung: M. Ingvartsen für K. Onisiwo
62.
Einwechslung: L. Barreiro für D. Kohr
69.
70.
Gelbe Karte: Pascal Stenzel
74.
Einwechslung: R. Massimo für Tiago Tomás
83.
Einwechslung: E. Thommy für C. Führich
83.
Einwechslung: E. Millot für O. Mangala
Endstand: 0:0

Wird VfB Stuttgart - FSV Mainz 05 live im Free-TV oder Stream übertragen?

Alle Samstags-Spiele der Fußball-Bundesliga werden von Sky übertragen, sowohl die Partien um 15:30 Uhr als auch das Abendspiel um 18:30 Uhr. Die Nachmittags-Spiele werden im Free-TV als erstes in der Sportschau im Ersten ab 18:30 Uhr zusammengefasst. Auch im Aktuellen Sport-Studio im ZDF ab 23 Uhr gibt es eine Zusammenfassung der Fußballspiele vom nachmittag, zusätzlich dann auch noch eine Zusammenfassung des Top-Spiels vom Samstag abend. Bundesliga Pur auf Sport1 ist dann am Sonntag Morgen ab 08:30 Uhr die nächste Möglichkeit, eine Zusammenfassung der Fußballspiele von Freitag und Samstag im Free-TV zu sehen. Und ab Montag 0 Uhr sind die Spiele dann auch auf Sportschau.de sowie auf Youtube zu sehen.
Im Pay-TV wird VfB Stuttgart - FSV Mainz 05 nur von Sky Sport Bundesliga übertragen. Im frei empfangbaren und kostenlosen Fernsehen wird VfB Stuttgart - FSV Mainz 05 leider nicht live übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email