VfL Osnabrück - Dynamo Dresden am 02.04.2023 live im TV und Stream - Dritte Liga

Dritte Liga

Stadion an der Bremer Brücke

Vorschau VfL Osnabrück - Dynamo Dresden
Am 9. Oktober 2022 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen VfL Osnabrück und Dynamo Dresden. Dynamo Dresden behielt die Oberhand und verließ mit einem 3:2 als Sieger das heimische Stadion.

Das bislang letzte Mal war Dynamo Dresden am 15. Dezember 2019 bei VfL Osnabrück zu Gast. VfL Osnabrück konnte das Heimspiel mit 3:0 für sich entscheiden.

Die Bilanz der letzten 9 Spiele spricht für Dynamo Dresden, denn sie konnten sich 4 Mal durchsetzen, spielten 4 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen VfL Osnabrück.

Das letzte Fußballspiel

Dynamo Dresden

VfL Osnabrück

Rudolf-Harbig-Stadion3:209.10.2022
36.
0:1 M. Akoto (Eigentor)
40.
0:2 R. Tesche (Vorlage von F. Kleinhansl)
Halbzeitstand: 0:2
46.
Gelbe Karte: N. Niemann
Gelbe Karte: A. Gogia
51.
1:2 A. Arslan (Vorlage von P. Weihrauch)
53.
2:2 P. Will (Vorlage von A. Arslan)
57.
61.
Gelbe Karte: B. Simakala
3:2 C. Kammerknecht (Vorlage von M. Akoto)
71.
72.
Gelbe Karte: S. Kohler
73.
Einwechslung: F. Higl für M. Heider
73.
Einwechslung: N. Niemann für E. Engelhardt
Einwechslung: S. Kutschke für M. Schaffler
75.
78.
Einwechslung: B. Simakala für P. Chato
84.
Gelbe Karte: H. Rorig
84.
Einwechslung: S. Kohler für J. Wulff
84.
Einwechslung: H. Rorig für J. Zahmel
Einwechslung: A. Gogia für K. Melichenko
88.
Einwechslung: A. Arslan für J. Kade
88.
Einwechslung: M. Kulke für J. Lewald
90+3.
Endstand: 3:2

Wird VfL Osnabrück - Dynamo Dresden live im Free-TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird VfL Osnabrück - Dynamo Dresden nur von MagentaSport übertragen. Im frei empfangbaren und kostenlosen Fernsehen wird VfL Osnabrück - Dynamo Dresden leider nicht live übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email