Villarreal FC - Betis Sevilla am 12.03.2023 live im TV und Stream - Spanischer Fussball

Spanischer Fussball

Vorschau Villarreal FC - Betis Sevilla
Die letzte Partie zwischen Villarreal FC und Betis Sevilla fand am 11. September 2022 statt. Betis Sevilla konnte das Heimspiel mit 1:0 für sich entscheiden.

Das letzte Heimspiel gegen Betis Sevilla bestritt Villarreal FC am 3. Oktober 2021 . Villarreal FC konnte sich zuhause mit 2:0 durchsetzen.

Die Heim-Bilanz der letzten 10 Duelle spricht für Villarreal FC, denn sie konnten sich 7 Mal durchsetzen, spielten 2 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen Betis Sevilla.

Das letzte Fußballspiel

Betis Sevilla

Villarreal FC

Estadio Benito Villamarín1:011.09.2022
40.
Gelbe Karte: Yéremy Pino
Halbzeitstand: 0:0
54.
Einwechslung: S. Chukwueze für Yeremi Pino
54.
Einwechslung: Álex Baena für Gerard Moreno
1:0 Rodri (Vorlage von Luiz Henrique)
61.
Einwechslung: Aitor Ruibal für Rodri
69.
71.
Einwechslung: J. Mojica für Pedraza
71.
Einwechslung: F. Coquelin für É. Capoue
78.
Einwechslung: José Luis Morales für N. Jackson
Einwechslung: A. Guardado für Luiz Henrique
84.
Gelbe Karte: Andrés Guardado
89.
Einwechslung: Willian José für Borja Iglesias
89.
Endstand: 1:0

Wird Villarreal FC - Betis Sevilla live im Free-TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird Villarreal FC - Betis Sevilla nur von DAZN übertragen. Im frei empfangbaren und kostenlosen Fernsehen wird Villarreal FC - Betis Sevilla leider nicht live übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email