Atlanta United - FC Cincinnati am 21.04.2024 live im TV und Stream - MLS

MLS

Mercedes-Benz Stadium Atlanta

Vorschau Atlanta United - FC Cincinnati
Atlanta United und FC Cincinnati trafen das letzte Mal am 23. Oktober 2023 aufeinander. Bei dem 2:2 gab es am Ende keinen Sieger.

Im heimischen Stadion empfing Atlanta United FC Cincinnati letztmalig am 31. August 2023 zum Duell. FC Cincinnati setzte sich auswärts mit 2:1 durch.

Die Bilanz der letzten 8 Spiele spricht für Atlanta United, denn sie konnten sich 3 Mal durchsetzen, spielten 4 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen FC Cincinnati.

Das letzte Fußballspiel

FC Cincinnati

Atlanta United

TQL Stadium2:223.10.2023
12.
0:1 Giorgos Giakoumakis (Vorlage von Saba Lobjanidze)
1:1 Dominique Badji (Vorlage von Alvas Powell)
25.
32.
1:2 Giorgos Giakoumakis (Vorlage von Thiago Almada)
36.
Gelbe Karte: Thiago Almada
2:2 Luciano Acosta (Vorlage von Álvaro Barreal)
45+2.
Halbzeitstand: 2:2
Einwechslung: Yuya Kubo für Júnior Moreno
46.
51.
Gelbe Karte: Thiago Almada
51.
Rote Karte: Thiago Almada
63.
Einwechslung: Edwin Mosquera für Saba Lobjanidze
Einwechslung: Bret Halsey für Alvas Powell
71.
Einwechslung: Sergio Santos für Dominique Badji
71.
Gelbe Karte: Matthew Miazga
73.
75.
Einwechslung: Ajani Fortune für Xande Silva
76.
Einwechslung: Jamal Thiaré für Giorgos Giakoumakis
85.
Gelbe Karte: Jamal Thiaré
Einwechslung: Nick Hagglund für Matthew Miazga
90.
Einwechslung: Malik Pinto für Ian Murphy
90.
90.
Einwechslung: Juan Sánchez Purata für Tristan Muyumba
90.
Einwechslung: Brooks Lennon für Caleb Wiley
Endstand: 2:2

Wird Atlanta United - FC Cincinnati live im Free-TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird Atlanta United - FC Cincinnati nur von MLS Season Pass übertragen. Im frei empfangbaren und kostenlosen Fernsehen wird Atlanta United - FC Cincinnati leider nicht live übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email