Bayer Leverkusen - Fortuna Düsseldorf am 03.04.2024 live im TV und Stream - DFB-Pokal

DFB-Pokal

BayArena

Vorschau Bayer Leverkusen - Fortuna Düsseldorf
Am 26. Januar 2020 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen Bayer Leverkusen und Fortuna Düsseldorf. Das Team aus Leverkusen gewann zuhause mit 3:0.

Bereits seit 7 Spielen konnte Fortuna Düsseldorf nicht mehr gegen die Werkself gewinnen. Neben 1 Unentschieden gab es 6 Niederlagen.

Das letzte Fußballspiel

Bayer Leverkusen

Fortuna Düsseldorf

BayArena3:026.01.2020
19.
Gelbe Karte: Andre Hoffmann
1:0 K. Havertz (Vorlage von K. Bellarabi)
40.
Halbzeitstand: 1:0
Einwechslung: L. Bailey für K. Bellarabi
63.
63.
Einwechslung: K. Stöger für O. Fink
65.
Einwechslung: D. Kownacki für S. Skrzybski
Einwechslung: L. Alario für M. Diaby
75.
2:0 L. Bender (Vorlage von K. Demirbay)
78.
86.
Gelbe Karte: Dawid Kownacki
87.
Gelbe Karte: Rouwen Hennings
Einwechslung: N. Amiri für K. Volland
87.
87.
Einwechslung: N. Ampomah für E. Thommy
3:0 L. Alario (Elfmeter)
89.
Endstand: 3:0

Wird Bayer Leverkusen - Fortuna Düsseldorf live im Free-TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird Bayer Leverkusen - Fortuna Düsseldorf nur von Sky Sport übertragen. Aber auch im Free-TV wird Bayer Leverkusen - Fortuna Düsseldorf live und kostenlos übertragen. Auf ZDF und ServusTV AT könnt ihr live dabei sein.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email