Bayern München - 1.FC Köln am 13.04.2024 live im TV und Stream - Bundesliga

Bundesliga

Allianz Arena

Vorschau Bayern München - 1.FC Köln
Am 24. November 2023 standen sich Bayern München und 1.FC Köln zum letzten Mal gegenüber. Bayern München ging auswärts als Sieger vom Platz (1:0).

Zuletzt empfingen die Bayern in der Rückrunde der letzten Saison am 24. Januar 2023 der Effzeh im heimischen Stadion. Bayern München konnte zuhause nicht gewinnen, am Ende stand es 1:1.

Bereits seit 5 Spielen konnte der Kölner FC nicht mehr gegen den FC Bayern gewinnen. Neben 1 Unentschieden gab es 4 Niederlagen.

Das letzte Fußballspiel

1.FC Köln

Bayern München

RheinEnergieStadion0:124.11.2023
20.
0:1 H. Kane
Halbzeitstand: 0:1
52.
Gelbe Karte: Eric Maxim Choupo-Moting
Einwechslung: S. Tigges für D. Selke
64.
Einwechslung: F. Alidou für D. Ljubicic
65.
Einwechslung: L. Paqarada für J. Thielmann
77.
Einwechslung: D. Huseinbašic für F. Kainz
78.
Einwechslung: L. Waldschmidt für L. Kilian
78.
Endstand: 0:1

Wird Bayern München - 1.FC Köln live im Free-TV oder Stream übertragen?

Alle Samstags-Spiele der Fußball-Bundesliga werden von Sky übertragen, sowohl die Partien um 15:30 Uhr als auch das Abendspiel um 18:30 Uhr. Die Nachmittags-Spiele werden im Free-TV als erstes in der Sportschau im Ersten ab 18:30 Uhr zusammengefasst. Auch im Aktuellen Sport-Studio im ZDF ab 23 Uhr gibt es eine Zusammenfassung der Fußballspiele vom nachmittag, zusätzlich dann auch noch eine Zusammenfassung des Top-Spiels vom Samstag abend. Bundesliga Pur auf Sport1 ist dann am Sonntag Morgen ab 08:30 Uhr die nächste Möglichkeit, eine Zusammenfassung der Fußballspiele von Freitag und Samstag im Free-TV zu sehen. Und ab Montag 0 Uhr sind die Spiele dann auch auf Sportschau.de sowie auf Youtube zu sehen.
Im Pay-TV wird Bayern München - 1.FC Köln nur von Sky Sport Bundesliga übertragen. Im frei empfangbaren und kostenlosen Fernsehen wird Bayern München - 1.FC Köln leider nicht live übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email