Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund am 13.04.2024 live im TV und Stream - Bundesliga

Bundesliga

Borussia-Park

Vorschau Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund
Am 25. November 2023 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen Borussia Mönchengladbach und Borussia Dortmund. Die Elf vom Borsigplatz gewann das Heimspiel mit 4:2.

Im heimischen Stadion empfingen die Mönchengladbacher Borussia Dortmund letztmalig am 11. November 2022 zum Duell. Die Fohlen-Elf behielt die Oberhand und verließ mit einem 4:2 als Sieger das heimische Stadion.

Die Bilanz der letzten 19 Spiele spricht für den BVB, denn sie konnten sich 16 Mal durchsetzen und verloren nur 3 Mal gegen die Gladbacher.

Das letzte Fußballspiel

Borussia Dortmund

Borussia Mönchengladbach

SIGNAL IDUNA PARK4:225.11.2023
13.
0:1 R. Reitz (Vorlage von A. Pléa)
28.
0:2 M. Koné (Vorlage von N. Elvedi)
1:2 M. Sabitzer (Vorlage von J. Brandt)
30.
2:2 N. Füllkrug (Vorlage von J. Bynoe-Gittens)
32.
3:2 J. Bynoe-Gittens (Vorlage von N. Füllkrug)
45.
Halbzeitstand: 3:2
46.
Einwechslung: T. Cvancara für J. Siebatcheu
Einwechslung: G. Reyna für M. Sabitzer
46.
54.
Gelbe Karte: Julian Weigl
61.
Einwechslung: N. Ngoumou für R. Reitz
Einwechslung: S. Özcan für E. Can
67.
Einwechslung: D. Malen für J. Bynoe-Gittens
67.
73.
Einwechslung: R. Hack für F. Honorat
73.
Einwechslung: F. Neuhaus für A. Pléa
Einwechslung: Y. Moukoko für N. Füllkrug
76.
Gelbe Karte: Julian Brandt
80.
82.
Einwechslung: C. Kramer für J. Weigl
87.
Gelbe Karte: Manu Koné
Einwechslung: M. Wolf für M. Reus
90+4.
4:2 D. Malen
90+7.
Endstand: 4:2

Wird Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund live im Free-TV oder Stream übertragen?

Alle Samstags-Spiele der Fußball-Bundesliga werden von Sky übertragen, sowohl die Partien um 15:30 Uhr als auch das Abendspiel um 18:30 Uhr. Die Nachmittags-Spiele werden im Free-TV als erstes in der Sportschau im Ersten ab 18:30 Uhr zusammengefasst. Auch im Aktuellen Sport-Studio im ZDF ab 23 Uhr gibt es eine Zusammenfassung der Fußballspiele vom nachmittag, zusätzlich dann auch noch eine Zusammenfassung des Top-Spiels vom Samstag abend. Bundesliga Pur auf Sport1 ist dann am Sonntag Morgen ab 08:30 Uhr die nächste Möglichkeit, eine Zusammenfassung der Fußballspiele von Freitag und Samstag im Free-TV zu sehen. Und ab Montag 0 Uhr sind die Spiele dann auch auf Sportschau.de sowie auf Youtube zu sehen.
Im Pay-TV wird Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund nur von Sky Sport Bundesliga übertragen. Im frei empfangbaren und kostenlosen Fernsehen wird Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund leider nicht live übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email