Borussia Mönchengladbach - SC Freiburg am 30.03.2024 live im TV und Stream - Bundesliga

Bundesliga

Borussia-Park

Vorschau Borussia Mönchengladbach - SC Freiburg
Die letzte Partie zwischen Borussia Mönchengladbach und SC Freiburg fand in der Hinrunde der laufenden Saison am 4. November 2023 statt. Bei dem 3:3 gab es am Ende keinen Sieger.

Der SC Freiburg war zuletzt in der Rückrunde der letzten Saison am 4. März 2023 bei Borussia Mönchengladbach zu Gast. Kein Team konnte sich durchsetzen und so trennte man sich 0:0.

Die Heim-Bilanz der letzten 13 Duelle spricht für die Borussen, denn sie konnten sich 7 Mal durchsetzen, spielten 5 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen die Breisgauer.

Das letzte Fußballspiel

SC Freiburg

Borussia Mönchengladbach

Europa-Park Stadion3:304.11.2023
1:0 L. Höler (Vorlage von M. Röhl)
7.
25.
1:1 J. Siebatcheu (Vorlage von L. Netz)
29.
1:2 A. Pléa (Vorlage von J. Weigl)
Gelbe Karte: Philipp Lienhart
37.
39.
1:3 J. Weigl (Elfmeter)
44.
Einwechslung: R. Hack für J. Siebatcheu
Halbzeitstand: 1:3
Einwechslung: J. Makengo für L. Kübler
46.
Gelbe Karte: Matthias Ginter
50.
Einwechslung: N. Weißhaupt für R. Doan
59.
Einwechslung: M. Gregoritsch für M. Röhl
59.
2:3 N. Weißhaupt (Vorlage von L. Höler)
70.
71.
Einwechslung: M. Friedrich für N. Ngoumou
71.
Einwechslung: T. Cvancara für A. Pléa
79.
Gelbe Karte: Luca Netz
80.
Einwechslung: F. Chiarodia für L. Netz
81.
Einwechslung: C. Kramer für F. Honorat
90+1.
Gelbe Karte: Julian Weigl
3:3 V. Grifo (Elfmeter)
90+6.
Endstand: 3:3

Wird Borussia Mönchengladbach - SC Freiburg live im Free-TV oder Stream übertragen?

Alle Samstags-Spiele der Fußball-Bundesliga werden von Sky übertragen, sowohl die Partien um 15:30 Uhr als auch das Abendspiel um 18:30 Uhr. Die Nachmittags-Spiele werden im Free-TV als erstes in der Sportschau im Ersten ab 18:30 Uhr zusammengefasst. Auch im Aktuellen Sport-Studio im ZDF ab 23 Uhr gibt es eine Zusammenfassung der Fußballspiele vom nachmittag, zusätzlich dann auch noch eine Zusammenfassung des Top-Spiels vom Samstag abend. Bundesliga Pur auf Sport1 ist dann am Sonntag Morgen ab 08:30 Uhr die nächste Möglichkeit, eine Zusammenfassung der Fußballspiele von Freitag und Samstag im Free-TV zu sehen. Und ab Montag 0 Uhr sind die Spiele dann auch auf Sportschau.de sowie auf Youtube zu sehen.
Im Pay-TV wird Borussia Mönchengladbach - SC Freiburg nur von Sky Sport Bundesliga übertragen. Im frei empfangbaren und kostenlosen Fernsehen wird Borussia Mönchengladbach - SC Freiburg leider nicht live übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email