CF Montreal - FC Cincinnati am 14.04.2024 live im TV und Stream - MLS

MLS

Stade Saputo

Vorschau CF Montreal - FC Cincinnati
CF Montreal und FC Cincinnati trafen das letzte Mal am 21. September 2023 aufeinander. Bei dem 1:1 gab es am Ende keinen Sieger.

Die Bilanz der letzten 6 Spiele spricht für CF Montreal, denn sie konnten sich 3 Mal durchsetzen, spielten 2 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen FC Cincinnati.

Das letzte Fußballspiel

CF Montreal

FC Cincinnati

Stade Saputo1:121.09.2023
Gelbe Karte: V. Wanyama
34.
Halbzeitstand: 0:0
Einwechslung: B. Duke für L. Lappalainen
46.
1:0 K. Opoku (Vorlage von L. Lappalainen)
53.
Einwechslung: A. Lassiter für A. Hamdi
65.
Einwechslung: M. Toye für C. Offor
66.
66.
Einwechslung: A. Boupendza für D. Badji
67.
Einwechslung: B. Vazquez für Y. Kubo
Einwechslung: K. Opoku für R. Quioto
78.
80.
Einwechslung: N. Hagglund für B. Halsey
Einwechslung: V. Wanyama für S. Piette
83.
85.
Einwechslung: J. Moreno für S. Santos
90.
Gelbe Karte: M. Miazga
Gelbe Karte: C. Offor
90+2.
90+2.
Gelbe Karte: S. Arias
Gelbe Karte: J. Sirois
90+5.
90+7.
1:1 L. Acosta (Elfmeter)
Endstand: 1:1

Wird CF Montreal - FC Cincinnati live im Free-TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird CF Montreal - FC Cincinnati nur von MLS Season Pass übertragen. Im frei empfangbaren und kostenlosen Fernsehen wird CF Montreal - FC Cincinnati leider nicht live übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email