Colorado Rapids - Real Salt Lake am 21.07.2024 live im TV und Stream - MLS

MLS

Dick’s Sporting Goods Park

Zeit bis zum Beginn
Vorschau Colorado Rapids - Real Salt Lake
Am 10. März 2024 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen Colorado Rapids und Real Salt Lake. Trotz Heimvorteil verlor Real Salt Lake die Partie mit 1:2.

Real Salt Lake war zuletzt in der Hinrunde der letzten Saison am 22. Oktober 2023 bei Colorado Rapids zu Gast. Real Salt Lake gewann das Auswärtsspiel mit 1:0.

Die Bilanz der letzten 8 Spiele spricht für Real Salt Lake, denn sie konnten sich 5 Mal durchsetzen, spielten 2 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen Colorado Rapids.

Major League Soccer

Stand: 26.04.2024
PosTeamsSpieleSUNToreTDPunkte
2
Vancouver Whitecaps FC
851217:9+816
3
Real Salt Lake
943215:8+715
4
Colorado Rapids
943215:13+215
5
Minnesota United
842213:9+414

Das letzte Fußballspiel

Real Salt Lake

Colorado Rapids

America First Field1:210.03.2024
11.
Einwechslung: C. Ronan für J. Loffelsend
1:0 E. Eneli (Vorlage von A. Gomez)
22.
Gelbe Karte: B. Hidalgo
40.
43.
1:1 Rafael Navarro (Elfmeter)
Halbzeitstand: 1:1
58.
Gelbe Karte: J. Loffelsend
67.
Einwechslung: O. Fernandez für C. Harris
67.
Einwechslung: Rafael Navarro für D. Yapi
70.
1:2 C. Bassett (Vorlage von K. Rosenberry)
Einwechslung: M. Crooks für A. A. Julio Santos
71.
Einwechslung: N. Caliskan für F. Barajas
82.
82.
Einwechslung: J. Loffelsend für K. Cabral
Einwechslung: B. Hidalgo für A. Katranis
83.
Gelbe Karte: B. Vera
87.
Gelbe Karte: D. Luna
90+5.
Endstand: 1:2

Wird Colorado Rapids - Real Salt Lake live im Free-TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird Colorado Rapids - Real Salt Lake nur von MLS Season Pass übertragen. Im frei empfangbaren und kostenlosen Fernsehen wird Colorado Rapids - Real Salt Lake leider nicht live übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email