Colorado Rapids - Sporting Kansas City am 05.07.2024 live im TV und Stream - MLS

MLS

Dick’s Sporting Goods Park

Vorschau Colorado Rapids - Sporting Kansas City
Am 9. April 2023 standen sich Colorado Rapids und Sporting Kansas City zum letzten Mal gegenüber. Für Sporting Kansas City gab es eine Niederlage (0:1) vor eigenem Publikum.

Das bislang letzte Mal war Sporting Kansas City am 5. März 2023 bei Colorado Rapids zu Gast. Mit einem 0:0 trennten sich beide Teams ohne Sieger.

Die Bilanz der letzten 6 Spiele spricht für Colorado Rapids, denn sie konnten sich 2 Mal durchsetzen, spielten 3 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen Sporting Kansas City.

Das letzte Fußballspiel

Sporting Kansas City

Colorado Rapids

Children's Mercy Park0:109.04.2023
Gelbe Karte: D. Rosero
35.
37.
Gelbe Karte: Max
45.
Einwechslung: A. Maxso für S. Beitashour
Halbzeitstand: 0:0
58.
Gelbe Karte: D. Wilson
60.
Einwechslung: J. Lewis für D. Yapi
60.
Einwechslung: Max für M. Barrios
Einwechslung: A. Pulido für W. Agada
65.
68.
0:1 D. Rubio (Vorlage von D. Yapi)
71.
Gelbe Karte: S. Nicholson
74.
Gelbe Karte: B. Acosta
Gelbe Karte: E. Thommy
77.
Einwechslung: F. Hernandez für M. Tzionis
79.
80.
Einwechslung: S. Nicholson für A. Markanich
85.
Einwechslung: D. Rubio für K. Cabral
Endstand: 0:1

Wird Colorado Rapids - Sporting Kansas City live im Free-TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird Colorado Rapids - Sporting Kansas City nur von MLS Season Pass übertragen. Im frei empfangbaren und kostenlosen Fernsehen wird Colorado Rapids - Sporting Kansas City leider nicht live übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email