Deportivo Alaves - Atletico Madrid am 21.04.2024 live im TV und Stream - Spanischer Fussball

Spanischer Fussball

Estadio Mendizorrotza

Vorschau Deportivo Alaves - Atletico Madrid
Am 29. Oktober 2023 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen Deportivo Alaves und Atletico Madrid. Mit einem 2:1 verließ Atletico Madrid als Sieger das heimische Stadion.

Deportivo Alaves empfing Atletico Madrid zuletzt am 25. September 2021 im heimischen Stadion. Atletico Madrid verlor auswärts mit 0:1.

Die Bilanz der letzten 15 Spiele spricht für Atletico Madrid, denn sie konnten sich 10 Mal durchsetzen, spielten 4 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen Deportivo Alaves.

Das letzte Fußballspiel

Atletico Madrid

Deportivo Alaves

Estádio Cívitas Metropolitano2:129.10.2023
1:0 Rodrigo Riquelme (Vorlage von Álvaro Morata)
26.
2:0 Álvaro Morata (Vorlage von Koke)
45+1.
Halbzeitstand: 2:0
46.
Einwechslung: Javi López für Álex Sola
Einwechslung: Marcos Llorente für Saúl
58.
63.
Einwechslung: A. Rebbach für Luis Rioja
63.
Einwechslung: I. Hagi für Jon Guridi
Einwechslung: Á. Correa für Álvaro Morata
67.
Einwechslung: Pablo Barrios für R. De Paul
67.
Gelbe Karte: Mario Hermoso
71.
Gelbe Karte: Marcos Llorente
71.
71.
Gelbe Karte: Rubén Duarte
73.
Einwechslung: Kike García für Samu
Einwechslung: J. Giménez für Hermoso
81.
Einwechslung: César Azpilicueta für N. Molina
81.
Gelbe Karte: Jan Oblak
83.
84.
Einwechslung: C. Benavídez für Antonio Blanco
85.
Gelbe Karte: Ianis Hagi
90+6.
2:1 Guevara (Vorlage von I. Hagi)
Endstand: 2:1

Wird Deportivo Alaves - Atletico Madrid live im Free-TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird Deportivo Alaves - Atletico Madrid nur von DAZN übertragen. Im frei empfangbaren und kostenlosen Fernsehen wird Deportivo Alaves - Atletico Madrid leider nicht live übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email