Eintracht Frankfurt - Union Berlin am 30.03.2024 live im TV und Stream - Bundesliga

Bundesliga

Deutsche Bank Park

Vorschau Eintracht Frankfurt - Union Berlin
Eintracht Frankfurt und Union Berlin trafen das letzte Mal in der Hinrunde der laufenden Saison am 4. November 2023 aufeinander. Die Berliner Union verlor zuhause mit 0:3.

Die Frankfurter Eintracht war zuletzt in der Rückrunde der letzten Saison am 4. April 2023 Gastgeber für ein Spiel gegen die Eisernen aus Berlin. Eintracht Frankfurt gewann das Heimspiel mit 2:0.

Die Bilanz der letzten 17 Spiele spricht für die Frankfurter Eintracht, denn sie konnten sich 10 Mal durchsetzen, spielten 4 Mal unentschieden und verloren nur 3 Mal gegen die Berliner Union.

Das letzte Fußballspiel

Union Berlin

Eintracht Frankfurt

Stadion An der Alten Försterei0:304.11.2023
2.
0:1 Omar Marmoush
14.
0:2 Omar Marmoush (Vorlage von H. Larsson)
29.
Gelbe Karte: Robin Koch
Halbzeitstand: 0:2
46.
Einwechslung: H. Smolcic für Tuta
Einwechslung: K. Behrens für B. Hollerbach
56.
64.
Einwechslung: Aurélio Buta für A. Knauff
Einwechslung: J. Haberer für A. Král
73.
74.
Einwechslung: Nacho Ferri für Omar Marmoush
74.
Einwechslung: M. Götze für F. Chaïbi
82.
0:3 Nacho Ferri (Vorlage von M. Götze)
Einwechslung: K. Volland für C. Trimmel
83.
Einwechslung: L. Tousart für S. Becker
83.
Einwechslung: B. Aaronson für L. Bonucci
83.
85.
Einwechslung: P. Aaronson für J. Dina Ebimbe
Endstand: 0:3

Wird Eintracht Frankfurt - Union Berlin live im Free-TV oder Stream übertragen?

Alle Samstags-Spiele der Fußball-Bundesliga werden von Sky übertragen, sowohl die Partien um 15:30 Uhr als auch das Abendspiel um 18:30 Uhr. Die Nachmittags-Spiele werden im Free-TV als erstes in der Sportschau im Ersten ab 18:30 Uhr zusammengefasst. Auch im Aktuellen Sport-Studio im ZDF ab 23 Uhr gibt es eine Zusammenfassung der Fußballspiele vom nachmittag, zusätzlich dann auch noch eine Zusammenfassung des Top-Spiels vom Samstag abend. Bundesliga Pur auf Sport1 ist dann am Sonntag Morgen ab 08:30 Uhr die nächste Möglichkeit, eine Zusammenfassung der Fußballspiele von Freitag und Samstag im Free-TV zu sehen. Und ab Montag 0 Uhr sind die Spiele dann auch auf Sportschau.de sowie auf Youtube zu sehen.
Im Pay-TV wird Eintracht Frankfurt - Union Berlin nur von Sky Sport Bundesliga übertragen. Im frei empfangbaren und kostenlosen Fernsehen wird Eintracht Frankfurt - Union Berlin leider nicht live übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email