Empoli FC - Turin FC am 06.04.2024 live im TV und Stream - Italienischer Fussball

Italienischer Fussball

Stadio Carlo Castellani

Vorschau Empoli FC - Turin FC
Am 16. Dezember 2023 standen sich Empoli FC und Turin FC zum letzten Mal gegenüber. Die Elf aus Turin konnte das Heimspiel mit 1:0 für sich entscheiden.

Die Elf aus Empoli war zuletzt in der Rückrunde der letzten Saison am 28. Januar 2023 Gastgeber für ein Spiel gegen den Turin FC. Die Elf aus Empoli konnte zuhause nicht gewinnen, am Ende stand es 2:2.

Die Bilanz der letzten 9 Spiele spricht für die Turiner, denn sie konnten sich 3 Mal durchsetzen, spielten 5 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen die Elf aus Empoli.

Das letzte Fußballspiel

Turin FC

Empoli FC

Stadio Olimpico Grande Torino1:016.12.2023
1:0 D. Zapata (Vorlage von R. Bellanova)
25.
33.
Tor von Tyronne Ebuehi durch VAR aberkannt
Gelbe Karte: Karol Linetty
45+4.
Halbzeitstand: 1:0
61.
Einwechslung: M. Destro für R. Marin
61.
Einwechslung: M. Cancellieri für S. Shpendi
Einwechslung: V. Lazaro für M. Vojvoda
65.
Einwechslung: K. Djidji für A. Tameze
66.
Gelbe Karte: Raoul Bellanova
71.
76.
Einwechslung: F. Ranocchia für A. Grassi
76.
Einwechslung: T. Baldanzi für Y. Maleh
Gelbe Karte: Alessandro Buongiorno
80.
81.
Gelbe Karte: Liberato Cacace
Gelbe Karte: Nikola Vlašic
85.
Einwechslung: B. Soppy für R. Bellanova
85.
85.
Einwechslung: E. Gyasi für N. Cambiaghi
88.
Gelbe Karte: Sebastiano Luperto
Einwechslung: P. Pellegri für D. Zapata
90+6.
Endstand: 1:0

Wird Empoli FC - Turin FC live im Free-TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird Empoli FC - Turin FC nur von DAZN übertragen. Im frei empfangbaren und kostenlosen Fernsehen wird Empoli FC - Turin FC leider nicht live übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email