GD Estoril Praia - FC Porto am 30.03.2024 live im TV und Stream - International

International

Estadio Antonio Coimbra da Mota

Vorschau GD Estoril Praia - FC Porto
Am 9. Januar 2024 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen GD Estoril Praia und FC Porto. FC Porto gewann das Auswärtsspiel mit 4:0.

Die Bilanz der letzten 15 Spiele spricht für FC Porto, denn sie konnten sich 11 Mal durchsetzen, spielten 2 Mal unentschieden und verloren nur 2 Mal gegen GD Estoril Praia.

Das letzte Fußballspiel

GD Estoril Praia

FC Porto

Estádio António Coimbra da Mota0:409.01.2024
24.
0:1 Evanilson
31.
0:2 Evanilson (Elfmeter)
Gelbe Karte: Joao Marques
45+3.
Halbzeitstand: 0:2
Einwechslung: J. Holsgrove für K. Koindredi
46.
Einwechslung: R. Guitane für João Marques
46.
Gelbe Karte: Pedro Álvaro
49.
53.
Gelbe Karte: Nicolás González
56.
0:3 Evanilson
Einwechslung: Bernardo Vital für E. Mangala
66.
Einwechslung: Alejandro Marqués für Cassiano
66.
Einwechslung: Tiago Araújo für Rodrigo Gomes
70.
72.
Einwechslung: Iván Jaime für Nico González
72.
Einwechslung: Toni Martínez für Evanilson
76.
0:4 Galeno
78.
Einwechslung: Gonçalo Borges für Galeno
79.
Gelbe Karte: Wendell
82.
Einwechslung: J. Sánchez für Wendell
82.
Einwechslung: André Franco für Pepê Aquino
Endstand: 0:4

Wird GD Estoril Praia - FC Porto live im Free-TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird GD Estoril Praia - FC Porto nur von SportDigital übertragen. Im frei empfangbaren und kostenlosen Fernsehen wird GD Estoril Praia - FC Porto leider nicht live übertragen. Den Live-Stream könnt ihr euch auf start.sportdigital.de anschauen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email