Los Angeles FC - Houston Dynamo am 01.09.2024 live im TV und Stream - MLS

MLS

Banc of California Stadium

Zeit bis zum Beginn
Vorschau Los Angeles FC - Houston Dynamo
Am 3. Dezember 2023 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen Los Angeles FC und Houston Dynamo auf dem Programm. Los Angeles FC behielt die Oberhand und verließ mit einem 2:0 als Sieger das heimische Stadion.

Die Heim-Bilanz der letzten 8 Duelle spricht für Los Angeles FC, denn sie konnten sich 5 Mal durchsetzen, spielten 2 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen Houston Dynamo.

Major League Soccer

Stand: 12.12.2023
PosTeamsSpieleSUNToreTDPunkte
2
Seattle Sounders FC
341411941:32+953
3
Los Angeles FC
3414101054:39+1552
4
Houston Dynamo
341491151:38+1351
5
Real Salt Lake
341481248:50-250

Das letzte Fußballspiel

Los Angeles FC

Houston Dynamo

BMO Stadium2:003.12.2023
1:0 R. Hollingshead
44.
45+3.
Gelbe Karte: F. Escobar
Halbzeitstand: 1:0
57.
Einwechslung: C. Baird für A. Ibrahim
61.
Einwechslung: Micael für T. Hadebe
71.
Gelbe Karte: H. Herrera
77.
Einwechslung: A. Bassi für T. Ulfarsson
77.
Einwechslung: N. Quinones für B. Smith
Einwechslung: C. Vela für M. Bogusz
77.
2:0 F. Escobar (Eigentor)
80.
Einwechslung: K. Acosta für N. Ordaz
84.
86.
Einwechslung: A. Carrasquilla für S. Kowalczyk
Einwechslung: C. Olivera für A. Long
90.
Einwechslung: T. Tillman für S. Palencia
90+8.
Endstand: 2:0

Wird Los Angeles FC - Houston Dynamo live im Free-TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird Los Angeles FC - Houston Dynamo nur von MLS Season Pass übertragen. Im frei empfangbaren und kostenlosen Fernsehen wird Los Angeles FC - Houston Dynamo leider nicht live übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email