Minnesota United - Real Salt Lake am 07.04.2024 live im TV und Stream - MLS

MLS

Allianz Field

Vorschau Minnesota United - Real Salt Lake
Am 25. Juni 2023 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen Minnesota United und Real Salt Lake. Die Begegnung endete unentschieden 2:2.

Am 28. Mai 2023 war Real Salt Lake zuletzt bei Minnesota United zu Gast. Kein Team konnte sich durchsetzen und so trennte man sich 1:1.

Die Bilanz der letzten 7 Spiele spricht für Real Salt Lake, denn sie konnten sich 2 Mal durchsetzen, spielten 4 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen Minnesota United.

Das letzte Fußballspiel

Real Salt Lake

Minnesota United

America First Field2:225.06.2023
27.
0:1 H. Dotson
39.
0:2 E. Reynoso
Halbzeitstand: 0:2
Einwechslung: M. Chang für J. Savarino
46.
Einwechslung: C. A. Gomez für D. Musovski
46.
Tor von P. Ruiz durch VAR aberkannt
47.
Gelbe Karte: M. Silva
58.
Einwechslung: A. A. Julio Santos für A. Brody
67.
67.
Einwechslung: M. Garcia für C. Dunbar
Einwechslung: B. Hidalgo für D. Kreilach
67.
1:2 D. Musovski (Vorlage von P. Ruiz)
79.
80.
Einwechslung: S. Jeong für B. Kallman
80.
Einwechslung: H. Dotson für K. Arriaga
90.
Einwechslung: E. Reynoso für B. Dibassy
90+2.
Gelbe Karte: C. Irwin
2:2 J. Glad
90+8.
Endstand: 2:2

Wird Minnesota United - Real Salt Lake live im Free-TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird Minnesota United - Real Salt Lake nur von MLS Season Pass übertragen. Im frei empfangbaren und kostenlosen Fernsehen wird Minnesota United - Real Salt Lake leider nicht live übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email