Nottingham Forest - Manchester City am 28.04.2024 live im TV und Stream - Englischer Fussball

Englischer Fussball

City Ground

Vorschau Nottingham Forest - Manchester City
Am 23. September 2023 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen Nottingham Forest und Manchester City auf dem Programm. Mit 2:0 konnten die Cityzens das Heimspiel für sich entscheiden.

Am 18. Februar 2023 war Manchester City zuletzt in der Rückrunde der letzten Saison bei Nottingham Forest zu Gast. Das Spiel endete 1:1 unentschieden.

Die Bilanz der letzten 8 Spiele spricht für Manchester City, denn sie konnten sich 5 Mal durchsetzen, spielten 2 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen Nottingham Forest.

Das letzte Fußballspiel

Manchester City

Nottingham Forest

Etihad Stadium2:023.09.2023
1:0 P. Foden (Vorlage von K. Walker)
7.
2:0 E. Haaland (Vorlage von Matheus Nunes)
14.
Gelbe Karte: Manuel Akanji
18.
21.
Gelbe Karte: Nuno Tavares
39.
Einwechslung: G. Montiel für Nuno Tavares
45+1.
Gelbe Karte: Ibrahim Sangaré
Halbzeitstand: 2:0
Rote Karte: Rodri
46.
46.
Gelbe Karte: Morgan Gibbs-White
Einwechslung: K. Phillips für J. Doku
51.
56.
Einwechslung: A. Elanga für I. Sangaré
56.
Einwechslung: C. Hudson-Odoi für S. Aurier
Einwechslung: N. Aké für J. Álvarez
57.
Gelbe Karte: Ederson
58.
58.
Gelbe Karte: Taiwo Awoniyi
75.
Einwechslung: D. Origi für O. Aina
75.
Einwechslung: C. Wood für T. Awoniyi
77.
Gelbe Karte: Orel Mangala
81.
Gelbe Karte: Divock Origi
Einwechslung: J. Grealish für P. Foden
87.
Gelbe Karte: Jack Grealish
90+3.
90+3.
Gelbe Karte: Gonzalo Montiel
Endstand: 2:0

Wird Nottingham Forest - Manchester City live im Free-TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird Nottingham Forest - Manchester City nur von Sky Sport übertragen. Im frei empfangbaren und kostenlosen Fernsehen wird Nottingham Forest - Manchester City leider nicht live übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email