OSC Lille - RC Lens am 29.03.2024 live im TV und Stream - Französischer Fussball

Französischer Fussball

Stade Pierre-Mauroy

Vorschau OSC Lille - RC Lens
Das letzte Mal trafen OSC Lille und RC Lens in der Hinrunde der laufenden Saison am 8. Oktober 2023 aufeinander. Mit einem 1:1 endete die Partie ohne Sieger.

Das bislang letzte Mal war RC Lens am 9. Oktober 2022 bei OSC Lille zu Gast. 1:0 hieß es am Ende für OSC Lille.

Die Bilanz der letzten 17 Spiele spricht für OSC Lille, denn sie konnten sich 10 Mal durchsetzen, spielten 5 Mal unentschieden und verloren nur 2 Mal gegen RC Lens.

Das letzte Fußballspiel

RC Lens

OSC Lille

Stade Bollaert-Delelis1:108.10.2023
Gelbe Karte: Facundo Medina
17.
20.
Gelbe Karte: Ivan Cavaleiro
45+3.
0:1 B. André (Vorlage von E. Zhegrova)
Halbzeitstand: 0:1
Einwechslung: M. Guilavogui für F. Sotoca
61.
Einwechslung: A. Thomasson für A. Diouf
61.
Einwechslung: E. Wahi für W. Saïd
62.
68.
Gelbe Karte: Alexsandro Ribeiro
Einwechslung: D. Machado für A. Khusanov
69.
69.
Einwechslung: A. Ounas für Ivan Cavaleiro
1:1 D. Machado (Vorlage von P. Frankowski)
70.
Einwechslung: N. El Aynaoui für A. Fulgini
77.
82.
Gelbe Karte: Angel Gomes
Gelbe Karte: Elye Wahi
82.
88.
Einwechslung: N. Bentaleb für A. Gomes
88.
Einwechslung: Y. Yazici für J. David
90.
Gelbe Karte: Leny Yoro
Endstand: 1:1

Wird OSC Lille - RC Lens live im Free-TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird OSC Lille - RC Lens nur von DAZN übertragen. Im frei empfangbaren und kostenlosen Fernsehen wird OSC Lille - RC Lens leider nicht live übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email