Sporting Kansas City - Minnesota United am 22.09.2024 live im TV und Stream - MLS

MLS

Childrens Mercy Park

Zeit bis zum Beginn
Vorschau Sporting Kansas City - Minnesota United
Am 28. April 2024 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen Sporting Kansas City und Minnesota United. Mit einem 2:1 verließ Minnesota United als Sieger das heimische Stadion.

Minnesota United war zuletzt in der Hinrunde der letzten Saison am 22. Oktober 2023 bei Sporting Kansas City zu Gast. Mit 3:1 konnte Sporting Kansas City das Heimspiel für sich entscheiden.

Die Bilanz der letzten 6 Spiele spricht für Sporting Kansas City, denn sie konnten sich 4 Mal durchsetzen, spielten 1 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen Minnesota United.

Major League Soccer

Stand: 27.04.2024
PosTeamsSpieleSUNToreTDPunkte
3
Vancouver Whitecaps FC
952218:10+817
4
Minnesota United
952215:10+517
5
Colorado Rapids
1043316:15+115
...
9
St. Louis City SC
926115:14+112
10
Sporting Kansas City
1025318:18011
11
Portland Timbers
924318:18010

Das letzte Fußballspiel

Minnesota United

Sporting Kansas City

Allianz Field2:128.04.2024
1:0 M. Boxall (Vorlage von R. Lod)
2.
23.
Gelbe Karte: A. Fontas
2:0 T. Oluwaseyi (Vorlage von J. Rosales)
25.
Gelbe Karte: D. Padelford
32.
38.
2:1 A. Pulido (Vorlage von D. Salloi)
Halbzeitstand: 2:1
Einwechslung: T. Pukki für C. Clark
46.
Einwechslung: F. Fragapane für B. Hlongwane
46.
62.
Einwechslung: W. Agada für J. Russell
Gelbe Karte: M. Boxall
63.
Einwechslung: T. Oluwaseyi für M. Tapias
66.
70.
Einwechslung: K. Pierre für K. Shelton
Einwechslung: D. Padelford für C. Harvey
80.
83.
Einwechslung: A. Pulido für A. Vargas
Einwechslung: R. Lod für A. J. Bran Flores
90+2.
Endstand: 2:1

Wird Sporting Kansas City - Minnesota United live im Free-TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird Sporting Kansas City - Minnesota United nur von MLS Season Pass übertragen. Im frei empfangbaren und kostenlosen Fernsehen wird Sporting Kansas City - Minnesota United leider nicht live übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email