VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt am 13.04.2024 live im TV und Stream - Bundesliga

Bundesliga

Mercedes-Benz Arena

Vorschau VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt
Am 25. November 2023 standen sich VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt zum letzten Mal gegenüber. Für Eintracht Frankfurt gab es eine Niederlage (1:2) vor eigenem Publikum.

Das bislang letzte Mal war Eintracht Frankfurt am 17. September 2022 beim VfB zu Gast. Der VfB Stuttgart verlor zuhause mit 1:3.

Die Bilanz der letzten 9 Spiele spricht für die SGE, denn sie konnten sich 4 Mal durchsetzen, spielten 4 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen die Stuttgarter.

Das letzte Fußballspiel

Eintracht Frankfurt

VfB Stuttgart

Deutsche Bank Park1:225.11.2023
1.
0:1 D. Undav (Vorlage von E. Millot)
1:1 W. Anton (Eigentor)
26.
45+1.
1:2 D. Undav (Vorlage von M. Mittelstädt)
Halbzeitstand: 1:2
Einwechslung: N. Nkounkou für P. Max
55.
59.
Einwechslung: S. Guirassy für C. Führich
60.
Einwechslung: J. Vagnoman für J. Leweling
Einwechslung: M. Götze für A. Knauff
70.
Einwechslung: J. Ngankam für Omar Marmoush
80.
Einwechslung: P. Aaronson für Aurélio Buta
80.
80.
Einwechslung: S. Katompa Mvumpa für D. Undav
90+5.
Gelbe Karte: Maximilian Mittelstädt
90+2.
Einwechslung: Jeong Woo-Yeong für E. Millot
Endstand: 1:2

Wird VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt live im Free-TV oder Stream übertragen?

Alle Samstags-Spiele der Fußball-Bundesliga werden von Sky übertragen, sowohl die Partien um 15:30 Uhr als auch das Abendspiel um 18:30 Uhr. Die Nachmittags-Spiele werden im Free-TV als erstes in der Sportschau im Ersten ab 18:30 Uhr zusammengefasst. Auch im Aktuellen Sport-Studio im ZDF ab 23 Uhr gibt es eine Zusammenfassung der Fußballspiele vom nachmittag, zusätzlich dann auch noch eine Zusammenfassung des Top-Spiels vom Samstag abend. Bundesliga Pur auf Sport1 ist dann am Sonntag Morgen ab 08:30 Uhr die nächste Möglichkeit, eine Zusammenfassung der Fußballspiele von Freitag und Samstag im Free-TV zu sehen. Und ab Montag 0 Uhr sind die Spiele dann auch auf Sportschau.de sowie auf Youtube zu sehen.
Im Pay-TV wird VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt nur von Sky Sport Bundesliga übertragen. Im frei empfangbaren und kostenlosen Fernsehen wird VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt leider nicht live übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email