BSC Hastedt live im Fernsehen oder Stream

Der BSC Hastedt (offiziell: Bremer Sportclub Hastedt e.V.) ist ein Fußballverein aus dem Bremer Stadtteil Hastedt. Die erste Mannschaft stieg 2017 in die fünftklassige Bremen-Liga auf.

Der Verein entstand im Jahre 2008 durch die Fusion der Fußballabteilungen des Hastedter TSV und des Post SV Bremen. Erfolgreichster Stammverein war der Hastedter TSV, der in der Saison 1944/45 in der seinerzeit erstklassigen Gauliga Weser-Ems und nach dem Zweiten Weltkrieg vier Jahre in der höchsten Amateurliga Bremens spielte. 1971 nahmen die Hastedter an der deutschen Amateurmeisterschaft teil, scheiterte aber bereits in der ersten Runde am FSV Frankfurt. Ein Jahr später gewann der TSV den Bremer Pokal nach einem 4:1-Finalsieg über OT Bremen. Der Post SV Bremen hingegen spielte nur auf lokaler Ebene.

Im Jahr der Fusion war der Hastedter TSV in die Kreisliga A abgestiegen, wo der BSC Hastedt nun beginnen musste. Zwei Jahre später gelang der Aufstieg in die Bezirksliga. In der Saison 2016/17 gelang dem Team der direkte Aufstieg in die fünftklassige Bremen-Liga.

Alle Fußball-Spiele von BSC Hastedt

    Leider werden in nächster Zeit keine Fußballspiele von BSC Hastedt live im Fernsehen oder Stream übertragen.